Wo bekomme ich Tuningteile für mein Pony her?

Diskutiere Wo bekomme ich Tuningteile für mein Pony her? im Hyundai Allgemein Forum im Bereich Hyundai; Hallo ich suche schon intensiv Tuningteile für mein Hyundai Pony baujahr 1995 1,5 typ: x-2. weiß einer von euch wo ich welche herbekomme wie z.B...
S

Spiky84

Threadstarter
Hallo ich suche schon intensiv Tuningteile für mein Hyundai Pony baujahr 1995 1,5
typ: x-2. weiß einer von euch wo ich welche herbekomme wie z.B.

.- Spoiler
.- Auspuff

u.s.w.

ich wäre über jede Hilfreiche Antwort dankbar

Ge-Tuned

Ge-Tuned

kannst du mal ein bild von deinem pony machen und mir schicken per pm
ist der baugleich mit dem accent

T

Tiburon

Hi ne der Pony ist nicht baugleich mit dem Accent. Auspuff nimmst du am besten eine Blende zu aufschweißen ist zwar nichts besonderes aber sieht schon mal gut aus. Als heckspoiler git es einen sehr flachen und dezenten von Kamei, beide erwähnten Sachen hatte ich selber am Pony.

Thema:

Wo bekomme ich Tuningteile für mein Pony her?

Sucheingaben

hyundai pony tuning teile

,

hyundai pony heckspoiler

Wo bekomme ich Tuningteile für mein Pony her? - Ähnliche Themen

• Probleme bei Nutzung des Hotels durch Schneemassen - Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Probleme bei Nutzung des Hotels durch Schneemassen - Wann bekomme ich mein Geld zurück?: Die einen wünschen sich für den Urlaub noch richtig viel Schnee, andere können aber auch durch die Urlaubsplanung seht gut darauf verzichten. Ob...
  • Elektroroller von GoE kaufen - Wo bekomme ich die Modelle GoE Classic oder GoE Sport?

Elektroroller von GoE kaufen - Wo bekomme ich die Modelle GoE Classic oder GoE Sport?: Eine Webseite und Euer Forum habe ich bei der Suche nach GoE eRollern gefunden, aber gibt es auch eine Möglichkeit diese zu kaufen? Habt Ihr...
  • wo bekomme ich tuningteile für meine celica t18

wo bekomme ich tuningteile für meine celica t18: :( hi leute!!! könnt ihr mir vielleicht helfen!! such bodykit (am besten erbuni oder trc look) klappscheinwerfer die sich nur halber aufklappen...
  • Wer sagt mir wo ich Tuningteile für meinen Civic bekomme?

Wer sagt mir wo ich Tuningteile für meinen Civic bekomme?: Tachschens, habe mir vor kurzem ein Civic Coupé gekauft und suche jetzt ein paar Möglichkeiten ihn ein bisschen heißer zu machen. Leider finde ich...
  • Wo bekomme ich Tuningteile her

Wo bekomme ich Tuningteile her: Hallo zusammen wollte mal fragen wo ich tuning teile für meinen coupe j2 baujahr 96 her bekomme außer vom ATH denn die teile bringen es nicht...