wo bekomme ich schöne stoßstangen? ohne ebay!

Diskutiere wo bekomme ich schöne stoßstangen? ohne ebay! im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; hi leute! will mir ne schöne stoßstange kaufen, und ebay vertraue ich nicht so! ich weiss ja nicht ob die stoßstangen überhaupt ankommen oder...
cali-ali

cali-ali

Threadstarter
hi leute!
will mir ne schöne stoßstange kaufen, und ebay vertraue ich nicht so! ich weiss ja nicht ob die stoßstangen überhaupt ankommen oder nicht passen! deswegen frag ich euch ob es seiten gibt wo ich stoßstangen für den cali kaufen kann! danke schon mal im vorraus!

L

Loser83

Hi. Wenn Du auf Fast and Furios-Style stehst, dann geh mal unter RB-TUNING.de Diese Firma ist aber auch unter eBay vertreten, wo Du sie wiederum billoger herbekommen kannst.
MfG Loser

k-tec

k-tec

Hi!

Kauf blos nix bei rb-tuning, miese qualität, schlechte passgenauigkeit und mit Gutachten haben dies auch nicht so toll. Also finger weg von dem zeug hatten/haben schon sehr viel ärger mit dieser Firma gehabt!!

Gruß k-tec!

Y

yachten

stoßstangen

stoßstangen selber bauen, die passen dann auch .Man kann auch gekaufte ohne probleme umbauen.

k-tec

k-tec

Hi!

Was sagt dann der tüv dazu????
Ich denke mal so einfach wird das nicht gehen auch wenns viele machen.

Gruß k-tec!

Y

yachten

Stoßstangen und der Tüv

Was wichtig ist das die Befestigungsbügel sauber und ordenlich einlamienirt sind. Die Stoßstange muß ordenlich befestigt sein. Was auch sehr wichtig ist,ist die Form der Stoßstange, da sind wichtige Details einzuhalten. Das ist wichtig, falls es passieren sollte, das man jemanden anfährt. Damit die Person nicht unter das Auto gerissen wird (aber nicht testen).Wenn man die Stoßstange selber baut, ein,mal zum Tüv gehen wenn sie fertig ist ,um noch korrekkturen zu bearbeiten. Am Besten mit der Form. Das Material spielt auch eine Rolle ,es darf nicht splittern. Man muß vieles beachten, aber es geht.

k-tec

k-tec

Hi!

Ich glaube kaum das dies so einfach geht beim Tüv es müssen ja gutachen erstellt werden und das wird sicherlich ein sümchen kosten.

Gruß k-tec!

Thema:

wo bekomme ich schöne stoßstangen? ohne ebay!

wo bekomme ich schöne stoßstangen? ohne ebay! - Ähnliche Themen

• Plastik an den Stoßstangen wieder schön schwarz bekommen....

Plastik an den Stoßstangen wieder schön schwarz bekommen....: hallo denke mehrere leute kennen das problem mit den teillackierten stoßstangen! der zahn der zeit nagt an ihnen, meine sind jetzt schon sehr...
  • Heute Autogas bekommen und schon kaputt?

Heute Autogas bekommen und schon kaputt?: Hallo an alle, ich habe mir heute bei der firma ekogas leipzig eine venturianlage einbauen lassen. nun habe ich aber folgende probleme: bin von...
  • sonntags 18, bekommen meine eltern den lappen schon freitags?

sonntags 18, bekommen meine eltern den lappen schon freitags?: Hi, :D ich werde an einem Sonntag 18 und habe meinen Führerschein schon bestanden, liegt also zur abholung bereit. Wisst ihr, ob meine eltern...
  • wo bekomme ich schöne 17 zoll stern-felgenfelgen

wo bekomme ich schöne 17 zoll stern-felgenfelgen: hey cali freunde! bin auf der suche nach gebrauchte 17 zoll (4 loch) sternfelgen für meinen cali! kann mir da jemand welche anbieten? oder kennt...