Wo bekomme ich NSW gitter für S3 8L her???

Diskutiere Wo bekomme ich NSW gitter für S3 8L her??? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo leute, ich wollte mal nach fragen wo ich denn die NSW-Gitter(Adeckungen) für meine S3 Stoßstange kaufen kann??? Man hat sie mir nähmlich...

kos24

Threadstarter
Hallo leute, ich wollte mal nach fragen wo ich denn die NSW-Gitter(Adeckungen) für meine S3 Stoßstange kaufen kann??? Man hat sie mir nähmlich geklaut und in ebay ist auch leider nichts! Hab ein A3 8L

MGF Andy

Patrick B.

-/-
Moderator
Frag mal bei nem Audi-Händler an.
Die haben so viele davon das sie die sogar verkaufen. ;)

Mfg Patrick

kos24

Threadstarter
Danke für die Antwort! HAbe mir welche besorgt, 22€ das stück, nicht gerade billig war dafür neu :-)!

VW-GTI

Wow, seit wann gibts bei Audi neuteile?

:rolleyes:
MfG ;)

Patrick B.

-/-
Moderator
Danke für die Antwort! HAbe mir welche besorgt, 22€ das stück, nicht gerade billig war dafür neu :-)!
Naa, da hätte man noch was drehen können, wir haben nämlich noch ein Paar rumliegen die mal falsch bestellt wurden.
Aber egal, nu ists zu spät.

Mfg Patrick

Thema:

Wo bekomme ich NSW gitter für S3 8L her???

Wo bekomme ich NSW gitter für S3 8L her??? - Ähnliche Themen

Chiptuning ziemlich teuer - gibt es Alternativen?: Hallo Leute, ich will bei meinen Wagen mehr Leistung rausholen und überlege schon lange, ob ich mich für ein Chiptuning entscheiden sollte. Habe...
Vel Satis nicht mehr zu bekommen?: Hallo Leute, bin neu im Forum und ein absoluter Vel Satis Liebhaber und dass, obwohl ich erst 19 Jahre alt bin:D Naja ich besitze momentan eine...
Bin neu und habe Fragen zu Stoßstangen: Hallo Leute, ich bin ganz frisch in Sachen Auto verändern "Tunen". Ich habe einen VW Golf VI Match Bj. 2012 und möchte diesen etwas Sportlicher...
Nsw Nachrüsten: Hallo Leute, bin jetzt von meinem Ford ka auf einen Wunderschönen Fabia 1 (6y) bj. 2001 1,4l 44kw umgestiegen :) Super Auto hat gerademal 38tkm...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...

Sucheingaben

audi s3 8l nebelscheinwerfer gitter

,

audi a3 8l nebelscheinwerfer gitter

,

audi s3 8l nebelscheinwerfer

,
audi s3 8l nsw gitter
, s3 8l gitter , s3 8l nebelscheinwerfer gitter, s3 8l nebelscheinwerfer blende, s3 8l gitter stoßstange, nebler gitter für stoßstange audi a3 8l, gitter audi a3 8l, audi s3 8l blende Stoßstang, audi s3 8l nebelscheinwerfer gitter kaufen, s3 luftführungsgitter, audi s3 8l gitter ohne nebler , audi s3 8l nsw abdeckung, nebelscheinwerfer blende audi a3 8l, s3 gitter stoßstange, suche s3 8l nsw gitter, suche audi s3 8l nsw gitter, s3 8l nebelscheinwerfer, nebelsheinwerfergitter audi s3 8l, nebelscheinwerfer gitter audi a3 8l , audi s3 8l gitter stoßstange, 8l s3 nsw gitter, audi s3 8l gitter neu
Oben