Wo bekomme ich noch Tuning-Zubehör

Diskutiere Wo bekomme ich noch Tuning-Zubehör im Opel Senator Forum im Bereich Opel; Hallo :D Wer kann mir sagen, wo ich noch Tuning-Zubehör für meinen Senator bekomme? Wenn man Lexmaul, oder andere Anbieter anschreibt, bekommt...
S

Senatorstar24V

Threadstarter
Hallo :D

Wer kann mir sagen, wo ich noch Tuning-Zubehör für meinen Senator bekomme?

Wenn man Lexmaul, oder andere Anbieter anschreibt, bekommt man nur zur Antwort:

Teile für dieses Modell haben wir nicht mehr in unserem Sortiment. :O

?( :( X(

Das nervt allmälich.

Danke für jede Antwort

Gruß

Senatorstar24v

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Ja das bleibt nicht aus,die haben heutzutage garnicht die Möglichkeiten alles zu lagern was es gab und gibt ( Lagerkosten 8o )

Schau doch mal bei E-bay rein oder in Spezielle Seni-foren.

Und versuchs mal beim FOH,wenn du Glück hast kann er vielleicht noch was Organisieren?

uU. auch mal auf Schrottplatz schauen,lohnt immer ;)

S

Senatorstar24V

Threadstarter
Danke für den Tip

Jo werd ich mal machen.
Allerdings das mit ebay is auch nicht immer das wahre. :(
Werde mal sehen was sich tut. :)

Gruß
Senatorstar24v

L

LuckyLuck

Oder du versuchst mal bei Irmscher anzurufen. Musst dann aber schon in die Oldtimer sparte bei dennen rein.. da hab ich auch noch einige gute sachen geunden ;)

MFG LuckyLuck

S

Senatorstar24V

Threadstarter
Danke für deine Antwort!! :] Ich werde es mal versuchen, vielleicht habe ich ja Glück ansonsten lass ich mir selbst was einfallen. 8)

Gruss
Senatorstar

Thema:

Wo bekomme ich noch Tuning-Zubehör

Wo bekomme ich noch Tuning-Zubehör - Ähnliche Themen

• Elektroroller von GoE kaufen - Wo bekomme ich die Modelle GoE Classic oder GoE Sport?

Elektroroller von GoE kaufen - Wo bekomme ich die Modelle GoE Classic oder GoE Sport?: Eine Webseite und Euer Forum habe ich bei der Suche nach GoE eRollern gefunden, aber gibt es auch eine Möglichkeit diese zu kaufen? Habt Ihr...
  • Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?

Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?: Einen Liefertermin soll man im Account mit einer Reservierung bekommen. Hat jemand den Wagen vorbestellt und schon einen Termin erhalten oder tut...
  • Abgebranntes Teil bekommen

Abgebranntes Teil bekommen: Hallo, das auf den Foto`s gezeigte Teil ist mir vor laengerer Zeit abgebrannt. Es befindet sich im Motorraum, Fahrerseite. ich habe heute ein...
  • Woher bekomme ich ein REPERATUR - RADLAUFblech für meinen Maverick ?

Woher bekomme ich ein REPERATUR - RADLAUFblech für meinen Maverick ?: Guten Abend, wer von euch kann mir eine Adresse geben, wo ich ein Reperaturblech für den hinteren Radlauf meines Ford Maverick bekomme. Genauere...
  • renault19 hinterachse trommel wo bekomme ich die

renault19 hinterachse trommel wo bekomme ich die: wo bekomme ich für einen renault19 1992 eine hinterachse mit trommel