Wo bekomme ich in graue Seitenstege mit Boxen her? für Polo 6n

Diskutiere Wo bekomme ich in graue Seitenstege mit Boxen her? für Polo 6n im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Kann mir jemand sagen wo ich so Seitenstege in grau mit Boxen für den Polo 6N her bekomme ?( Sorry, an A_Stone habe das Bild bei ebay runter...
T

Traeumer13

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wo ich so Seitenstege in grau mit Boxen für den Polo 6N her bekomme ?(

Sorry, an A_Stone habe das Bild bei ebay runter geladen habe aber leider kein anderes gefunden

Anhänge

• polo 6n.jpg
    polo 6n.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 919
S

Superchacker

Punkte Reaktionen
0
Kennt einer von euch ne gute Methode nen Marder los zu werden ?

Bei mir hat einer die Kühlwasserleitung durch genagt.

H

Hosh85

Punkte Reaktionen
0
Was willst du denn damit,bau dir lieber ein paar ordentliche Boxen in die Hutablage.In die Seitenteile bekommste doch nur kleine Boxen rein.

Hab deine gewünschten Teile schon mehrfach am SEAT Ibiza gesehen.Die passen also mit hoher Wahrscheinlichkeit beim 6N :)

T

Traeumer13

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Die Heckablage ist leider schon voll :]

Thema:

Wo bekomme ich in graue Seitenstege mit Boxen her? für Polo 6n

Wo bekomme ich in graue Seitenstege mit Boxen her? für Polo 6n - Ähnliche Themen

kofferraumleuchte punto 188: Hallo an alle, kann mir jemand sagen wo ich die kofferraumleuchte für den Punto 188 her bekomme. Das Kabel liegt bereits und Saft liegt auch an...
Polo 6n Automatik, 60 PS, 4türer, Anlasser für Schaltwagen und Automatik gleich?: Guten Tag, ich fahre einen Polo N, (in der Zulassung steht nur N, ob N1 oder N2 weiß ich leider nicht, 4türig A u t o m a t i k , EZ...
Polo 6N AEA umgebaut auf AEE: Hallo habe ein problem mit meinem Polo 6N 1,6 75 Ps Original mit Motorkenn:AEA Bj:95 Alles im original zustand habe ihn mit original 3000 Tkm...
Sicherung für Rückfahrleuchten ??: Hallo zusammen. Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Prob. mit meinem Santa. Die Rückfahrscheinwerfer funktionieren nicht mehr. Damit auch kein...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...

Sucheingaben

polo 6n lautsprecher hinten

,

polo 6n lautsprecher hinten einbauen

,

polo seitenstege lautsprecher

,
vw polo 6n lautsprecher einbauen
, polo 6n lautsprecher tür hinten, polo 6n lautsprecher, boxen polo hinten, Lautsprecheraufnahmen hinten polo 6n, hutablage polo 6n, vw polo 6n lautsprecher hinten einbauen, Endstufe einbau polo 6n, polo 6n boxen türen hinten, polo 6n lautsprecher ausbauen, polo 6n endstufe wo hin, polo 6n hintere lautsprecher, polo 6n lautsprecher heck, 6n seiten hutablage lautsprecher, vw polo 6n lautsprecher hinten, polo 6n lautsprecher hinten nachrüsten, polo 6n seitenstege hinten, polo 6n lautsprecherkabel hinten, polo 6n Car Hifi, einbauort endstufe polo 6n, vw polo 6n vorne seitenlautsprecher einbauen, polo 6n
Oben