Wo bekomme ich günstig 20 Zoll Felgen?

Diskutiere Wo bekomme ich günstig 20 Zoll Felgen? im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Jetzt habe ich seit über 4 Wochen R&H-Vesuv-Felgen bestellt und jetzt sagt mir der Lieferant, dass die zur Zeit nicht lieferbar wären. Ich kriege...
R

rallekalle

Threadstarter
Jetzt habe ich seit über 4 Wochen R&H-Vesuv-Felgen bestellt und jetzt sagt mir der Lieferant, dass die zur Zeit nicht lieferbar wären. Ich kriege die Kriese, besonders weil bei dem Wetter die Winterreifen schnell verschleißen.

Hat jemand noch nen guten Tipp, wo ich günstig an schöne 20-Zoll Felgen kommen kann (RH, Tettsut oä)?

Z

Zoef

Ich habe eine adresse in NL wo ich zB 20" Tettsut oder Buran fur ca. 1700,- euro bekomme. Montiert und alles drum und dran. Mit Toyo Proxes S/T in gewunschte grosse. (255 oder 275 breit)
Ich glaube das die auch verschicken.
Bei interesse, schick mir einen mail.
gr.
Sandor

R

rallekalle

Threadstarter
Hi Sandor,

das ist sehr interessant. Ich will mir zwar 265/45 R20 montieren, aber dass dürfte ja auch kein Problem sein. Bei dem Preis fahre ich die auch in NL holen. KAnnst du mir die Adresse mal zukommen lassen?

Danke und Gruß

Z

Zoef

am freitag werde ich meine neue felgen abholen! :D wird mal ein bild einstellen.

R

rallekalle

Threadstarter
Hi Zoef,

was haste denn für einen Preis bekommen?
Ich habe bei SportWheels angefragt für Tettsut Silver 20" 9J mit 265/45 Hankook. Der Preis war € 2180.- komplett.

Z

Zoef

Ralle, ich habe jetzt 1750,- bezahlt fur 9x20 etabeta tettsut mit Toyo Proxes S/T 275/40-20
Preis war dieselbe als wenn ich Hankook oder Goodyear Wangler F1 genommen hatte. :)
Ich bekomme auch dazu, felgenschlosser und nanowheelprotector. Beiden haben einen wert von ca. 35-40 euro... :))
alles montiert nur muss ich selber sorgen fur meine winterreifen. :rolleyes:

R

rallekalle

Threadstarter
Hi Zoef,

danke für die Antwort. Bekommen hast du sie in Dirksland?
Ich vermute mal, in Holland muss man die Felgen nicht eintragen lassen aber schreib trotzdem mal, wie es aussieht mit Kotflügelverbreiterung, ob man die haben müsste oder nicht.

Viel Spaß mit deinen Felgen

S

Stangenwald

Alufelgen

Hallo, habe beim Händler einen Santa Fe mit Alus von Excentric gesehen.
Hat mir super gefallen, Speichen-Design. Habe die Felgen bei meinem Reifenhändler bestellt allerdings in 19 Zoll. Habe komplett 1840 Euro bezahlt. Reifengröße 255/50/ 19.
Unter www. excentric.de gibt es verschiedene Alus für den Santa. Weiß aber nicht ob 20 Zoll dabei ist. kann man ja mal nachsehen.

Gruß Stangenwald.

Sardo75

Sardo75

Also ich habe jetzt 20 Zoll Felgen von MAX www.makwheels.it mit der Bereifung 275/40/20
Die Reifen stehen schön bündig drin.
Grössere würde ich niemandem empfehlen. Habe die neuen Nokian Reifen drauf und bis jetzt ist der Dieselverbrauch genau gliche wie mit den Winterräder 235/60/18.

Gruss aus Zürich :]

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Z

Zoef

Sieht gut aus! kannst du auch mal ein bild einstellen von der seite wie die reifen ausstehen oder nicht?

R

rallekalle

Threadstarter
Hi Sardo,

die Räder passen sehr gut zum Auto. Gefällt mir sehr gut.

Z

Zoef

Danke fur die fotos. sieht gut aus!

Chillimann

Chillimann

Auch mein Geschmack!!
Echt top :]
Hast du dir die schicken lassen??
Preis??
Gruß Sascha

R

rallekalle

Threadstarter
Ob der deutsche TÜV die Räder wohl so eintragen würde ohne Verbreiterung???

Sardo75

Sardo75

Die Felgen kann man in jedem guten Fachhandel bekommen. Diese Felgen sind extra für SUV gebaut worden, somit muss man keine Angst haben, das diese nicht zugelassen werden. Ich habe die 9X20 ET 35 5 Loch 114.5 . WICHTIG: Diese Felge gibt es nicht in Schwarz wie überall abgebildet. Ich habe extra den Hauptsitz in Italien kontaktiert und die sagten mir, es sei ein Druckfehler. Es gibt sie nur in Graphit, so wie bei meinen Fotos abgebildet. Betreffen der Reifenbreite gilt in der Schweiz folgende Regel: Die Lauffläche darf nicht ausserhalb der Kotflügel rausragen. Mit den 275 passt das genau und auch bei vollem Einschlag, streifen sie niergends.

Sonnige Grüsse

PS: Mein verbrauch, mit PowerKlick liegt bei 7.8L und ich fahre in der Stadt Zürich (immer wieder Stau) und Autobahn.

Z

Zoef

ich ahbe auch bei santa fe tuningbilder mal versucht bilder ein zu stellen, aber geht nicht.
darum nur ein link

mein auto aus holland
gr.
Sandor

R

rallekalle

Threadstarter
So, jetzt hab ich endlich die Sommerfelgen drauf. Es sind R&H-Vesuv-Felgen 20" 9J mit 265/45er Hankook Reifen. Hat alles zusammen € 1710,- plus € 70.- TÜV gekostet. Die 265er habe ich genommen, weil die 275er eine geringere Höhen haben und somit weniger Fahrkomfort.
Auf den Fotos kommen sie nicht so gut rüber aber in Live sieht´s schon ganz gut aus.

Anhänge

h.boesch

h.boesch

Hallo Ralle
also ich finde, die kommen auch auf den Fotos schon ganz gut........

Bin mal gespannt, ob der Verbrauch sich merklich erhöht, berichte doch dann mal.

Hartwig

Sardo75

Sardo75

hm, als ich muss sagen von den 275 zu den 265 sind o,9cm unterschied in der höhe und da merkt man kein Komfortunterschied, darum habe ich die 275 gekauft, da sie mir einen besser Felgenschutz bieten als bei einem 265 Reifen :-)

Thema:

Wo bekomme ich günstig 20 Zoll Felgen?

Sucheingaben

hyundai santa fe 20 zoll felgen

,

hyundai santa fe felgen 20 zoll

,

alutec dynamite 20 zoll

,
alutec dynamite 18 zoll
, hyundai santa fe felgen, hyundai santa fe 19 zoll, hyundai santa fe alufelgen, santa fe alufelgen, santa fe felgen, hyundai santa fe 20 zoll, Alufelgen Hyundai Santa Fe, alutec 20 zoll, 20 zoll felgen, alutec dynamite 20, komplettrad 19 zoll santa fe, hyundai santa fe tuning, atp felgen, 20 zoll santa fe, alufelgen santa fe, hyundai santa fe rims, felgen 20 zoll, alutec dynamite 19 zoll, santa fe oxigin felgen, hyundai santa fe 265 45 20 9x20, 20 zoll felgen santa fe

Wo bekomme ich günstig 20 Zoll Felgen? - Ähnliche Themen

• Benötige Ersatzteile, wo bekomme ich die günstig?

Benötige Ersatzteile, wo bekomme ich die günstig?: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr im Juni meinen Premacy gekauft (gebraucht von meinem Schwager). Leider ist jetzt einiges Kaputt und...
  • Helme für Pocketbike! Wo bekomm ich das her? Am besten ein Günstiges!

Helme für Pocketbike! Wo bekomm ich das her? Am besten ein Günstiges!: Hallo, ich suche einen Helm (günstig) da ich nicht für ein Helm 100Euro ausgeben will wenn ich damit sowieso nur selten fahre! Was empfelt ihr so...
  • Endschalldämpfer kaputt, wo bekomm ich günstig einen Neuen?

Endschalldämpfer kaputt, wo bekomm ich günstig einen Neuen?: Guten Morgen, gestern Abend ist mit mein Endschalldämpfer urplötzlich abgefallen, während der Fahrt *g* Im McDrive sagte ich noch zu meinen...
  • Schlüssel weg, wo bekomme ich günstig eien Neuen

Schlüssel weg, wo bekomme ich günstig eien Neuen: Hallo, ich habe den Schlüssel meines 3.0 DCI verloren. Ich habe schon alles abgesucht, aber finde Ihn nicht mehr. Jett habe ich nur noch einen...
  • Wischergestänge für 323 S wo günstig zu bekommen?

Wischergestänge für 323 S wo günstig zu bekommen?: Hallo Leute! hab schon lange nicht hier reingeschaut, naja - keine wirklichen Probleme mit dem Auto gehabt (ab jetzt nur Japaner kaufen :))) und...