Wo bekomme ich eine durchgehende Mittelkonsole her?

Diskutiere Wo bekomme ich eine durchgehende Mittelkonsole her? im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hey Leute bin auf der scuhe nach ner durchgehende Mittelkonsole habe schon bei ebay geguckt find da keine wisst ihr wo ich die bekomme?
M

Michèl86

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute bin auf der scuhe nach ner durchgehende Mittelkonsole habe schon bei ebay geguckt find da keine wisst ihr wo ich die bekomme?

M

Michèl86

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja das hab ich mir schon gedacht aber so ein verkäufer kennt niemand ne? weil bei fiat sind die ja schweine teuer oder??

tun0r

tun0r

Punkte Reaktionen
0
Oder selbst bauen, was eigentlich kein thema sein sollte :P

ajax

ajax

Punkte Reaktionen
0
@ michel
halte dich einfach an das,was gereckstein geschrieben hat....
da kannste nix falsch machen !!

grüssle

Thema:

Wo bekomme ich eine durchgehende Mittelkonsole her?

Wo bekomme ich eine durchgehende Mittelkonsole her? - Ähnliche Themen

Focus mk2 2008 facelift: Hallo Ich fahre jetzt schon länger einen Focus nun wollte ich die Blende der Mittelkonsole/ Gangschaltung tauschen da diese Holzfarben ist, nur...
BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?: Hey Leute! Ich schau schon seit ner Weile die Tuning Szene an und habe mir einen BMW 116i gekauft. Leider für meinen Geschmack zu wenig PS aber...
Warnblinkerschalter: Hey! Mein Warnblinker geht ja immer noch nicht....also er ist eingedrückt und man kann ihn nicht rausdrücken. Heisst er geht zwar ein Stück nach...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Eigene Glasdusche bauen?: Hey Leute, mal etwas anderes als Autos :) ich hab mit etwas Glück einen sehr schönen Garten übernommen, an dem eigentlich nichts zu machen ist...

Sucheingaben

durchgehende mittelkonsole punto 188

Oben