Wo bekomme ich ein gutachten für mein Fahrwerk her???

Diskutiere Wo bekomme ich ein gutachten für mein Fahrwerk her??? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Habe vor einem halbem Jahr einen Polo 3`er gekauft. Habe leider außer dem Fahrzeugbrief keine anderen Unterlagen bekommen. Heute wollte ich meine...
  • Wo bekomme ich ein gutachten für mein Fahrwerk her??? Beitrag #1
P

POLO45

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe vor einem halbem Jahr einen Polo 3`er gekauft. Habe leider außer dem Fahrzeugbrief keine anderen Unterlagen bekommen. Heute wollte ich meine neuen felgen eintragen lassen, aber dafür bräuchte ich einen gutachten. wo kriege ich das her????
bitte helft mir!!!!!

• Wo bekomme ich ein gutachten für mein Fahrwerk her??? Beitrag #2
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
OHNE Angabe vom Hersteller des Fahrwerks wirds sehr schwer. Schau auf eine der Fahrwerksfedern:

1) FARBE? (Manche haben ganz eigene Farben so daß man schonmal den Hersteller tippen KÖNNTE bzw ausschliessen kann
2) AUFDRUCK (Hier steht z.B. bei manchem Herstellern der Name mit drauf aber zumindest die Federkennung!)

Ist denn im Fahrzeugschein nix eingetragen???? Wo ist das Problem eigentlich wenn Du FELGEN eintragen lassen willst? Schreib mal bissel ausführlicher, kapiert ja sonst keiner!

Thema:

Wo bekomme ich ein gutachten für mein Fahrwerk her???

Wo bekomme ich ein gutachten für mein Fahrwerk her??? - Ähnliche Themen

5 Tipps für die Autofinanzierung: Autos werden zumeist finanziert. Heute stehen diverse Finanzierungsmöglichkeiten zur Verfügung, wodurch Käufer direkt für sich entscheiden können...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
Sucheingaben

http:www.autoextrem.detuev-fragen5807-bekomme-gutachten-fuer-fahrwerk-her.html

,

wie bekomme ich eine abe für mein fahrwerk

,

wo bekomme ich eine abe für mein fahrwerk her

,
abe fur fahrwerk woher bekomme ich das
, wo bekomme ich eine abe für gewindesportfahrwerk, wo kriege ich eine abe für mein fahrwerk, wo bekomme ich abe für mein fahrwerk, Woher bekomme ich die abe von feder, wo bekomme ich dem gutachten fur gewindefahrwerk, wo bekomme ich ein teilegutachten für mein fahrwerk, wo bekomme ich ein Teilegutachten für ein Fahrwerk her, Wo bekomme ich Fahrwerks Abe , wo bekomme ich eine abe für meine tieferlegungsfedern her, wo bekomme ich ein teilegutachten her, Wie bekomme ich ein gutachten für fahrwerk, wo bekommt man abe für fahrwerk, wo bekommen ich schnell eine aber für mein fahrwerk fürs Auto her, wo bekomm ich mein tüv gutachten für mein gewindefahrwerk, Institut TÜV fahrwerk teilegutachten forum, woher bekomme teilegutachten fahrwerksfedern, wo gut achten her, wo bekomme ich abe für gewindefahrwerk her, wo bekomme ich ein gutachten für gewindefahrwerk, wo bekomme ich gutachten für gewindefahrwerk, wo bekomme ich ein gutachten für fahrwerk her
Oben