Wo bekomme ich diesen Griff für den Sitz her???

Diskutiere Wo bekomme ich diesen Griff für den Sitz her??? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Bei dem Fahrersitz sind leider die Klemmen für den Griff im inneren abgebrochen. DA ich ein...
I

imlina2004

Threadstarter
Hallo,

ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

Bei dem Fahrersitz sind leider die Klemmen für den Griff im inneren abgebrochen. DA ich ein kleines Kind habe muß ich nun immer über die beifahrereseite rangehen, das ist auf dauer ganz schön nervig, kann mir jamand von euch sagen wo ich diesen griff bekommen kann???

Vielen Dank

Nadine

2

206driver

naja so schlimm ist das net oder? siehs mal positiv. so muß dein kind net auf der straßen-seite aussteigen!!

ansonsten mal am schrott gucken oder zum händler fahren

paedder

paedder

Bist du sicher, dass nicht nur der Griff gebrochen ist und nicht auch der Mechanismus defekt ist?
Das ist so eine Krankheit bei den Twingositzen, besonders bei der Phase 1. Der Klappmechanismus ist oftmals defekt und der Hebel lässt sich nicht mehr umlegen. Wenn man es dann mit Gewalt versucht, bricht der Hebel bzw. dessen "Innengewinde".

Musst mal mit einer Rohrzange versuchen, ob sich der Sitz noch umklappen lässt. Wenn das nicht geht, musste die Mechanik ersetzen und das ist sch****.

I

imlina2004

Threadstarter
danke euch, werde meinen mann nachher mal probieren lassen

J

JensTFN

Hab sonst noch hier 2 Sitze.

Thema:

Wo bekomme ich diesen Griff für den Sitz her???

Sucheingaben

twingo sitzhebel

,

renault twingo sitzhebel

,

sitzhebel twingo

,
twingo sitz griff
, twingo sitzverstellung hebel, twingo sitz hebel, hebel sitzverstellung twingo, renault twingo sitz hebel, sitzhebel renault twingo, renault twingo sitzverstellung hebel, twingo hebel sitzverstellung, renault twingo sitzverstellungshebel, sitzgriff twingo, renault twingo sitzgriff, twingo sitzhebel abgebrochen, renault twingo sitz klapphebel, twingo sitzgriff, sitz hebel renault twingo, twingo hebel sitz, gebrauchte sitzhebel renault twingo, sitzgriffe twingo, twingo sitzhebel reparieren, hebel für sitz twingo, twingo griff sitz, renault twingo lehnenverstellung

Wo bekomme ich diesen Griff für den Sitz her??? - Ähnliche Themen

• Probleme bei Nutzung des Hotels durch Schneemassen - Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Probleme bei Nutzung des Hotels durch Schneemassen - Wann bekomme ich mein Geld zurück?: Die einen wünschen sich für den Urlaub noch richtig viel Schnee, andere können aber auch durch die Urlaubsplanung seht gut darauf verzichten. Ob...
  • Elektroroller von GoE kaufen - Wo bekomme ich die Modelle GoE Classic oder GoE Sport?

Elektroroller von GoE kaufen - Wo bekomme ich die Modelle GoE Classic oder GoE Sport?: Eine Webseite und Euer Forum habe ich bei der Suche nach GoE eRollern gefunden, aber gibt es auch eine Möglichkeit diese zu kaufen? Habt Ihr...
  • Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?

Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?: Einen Liefertermin soll man im Account mit einer Reservierung bekommen. Hat jemand den Wagen vorbestellt und schon einen Termin erhalten oder tut...
  • Abgebranntes Teil bekommen

Abgebranntes Teil bekommen: Hallo, das auf den Foto`s gezeigte Teil ist mir vor laengerer Zeit abgebrannt. Es befindet sich im Motorraum, Fahrerseite. ich habe heute ein...
  • Woher bekomme ich ein REPERATUR - RADLAUFblech für meinen Maverick ?

Woher bekomme ich ein REPERATUR - RADLAUFblech für meinen Maverick ?: Guten Abend, wer von euch kann mir eine Adresse geben, wo ich ein Reperaturblech für den hinteren Radlauf meines Ford Maverick bekomme. Genauere...