Wo bekomme ich diesen Frontspoiler her?

Diskutiere Wo bekomme ich diesen Frontspoiler her? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Früher gabs den mal bei itcdb.com . Die Page gibts aber nicht mehr. Kennt einer diesen Spoiler bzw. einen shop wo ich ihn kaufen kann? Mfg FutureD
F

FutureD

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Früher gabs den mal bei itcdb.com . Die Page gibts aber nicht mehr. Kennt einer diesen Spoiler bzw. einen shop wo ich ihn kaufen kann?

Mfg FutureD

Anhänge

• fiatbravofrontspoiler.JPG
    fiatbravofrontspoiler.JPG
    110 KB · Aufrufe: 160
M

MotorBreath

Punkte Reaktionen
0
Lester Frontstoßstange und Carzone Frontlippe

F

FutureD

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
die Lippe ist aber modifiziert oder?
Geld habe ich, das passt schon.

D

derDon

Punkte Reaktionen
0
Hi
das Findest du bei www.fiat-tuning.de
und der Lester Spoiler kostet rund 400 € und die Lippe von carzone rund 200 €.
Ich schließe mich da an. Finde die zusammen setzung auch net gut !
Aber muss Jeder selber wissen. Jedoch Ist das auch bastel arbeit damit die lippe da runner passt.

gruß
Don

S

Spliza

Punkte Reaktionen
0
Die Stoßstange ist Original von Abarth und der Spoiler stimmt schon mit Carzone und ist umgearbeitet worden!!!

HGT-X Dream Car

HGT-X Dream Car

Punkte Reaktionen
0
Ist zwar von Lester, aber die schreiben selbst Abarth dazu... http://italo-tuning.de/ --> dann auf Fiat, Bravo, Spoiler und dann auf Lester. Hab das Teil aber auch schon in nem Abarth-Katalog gesehn

S

Spliza

Punkte Reaktionen
0
Ich hab die auch per zufall mal im Internet von einem Abarth vertrieb gesehen konnte es auch erst nicht glauben aber ist es halt. Ich weis nicht mehr wieviel die Original gekostet hatte, aber um die 300€ kann man schon rechnen!

Thema:

Wo bekomme ich diesen Frontspoiler her?

Wo bekomme ich diesen Frontspoiler her? - Ähnliche Themen

Meldung “Sensor defekt”, Ansage: “Reifendruckkontrolle funktioniert nicht”: Ich bekomme die Meldung "Sensor defekt". Das System zeigt aber NICHT dieses Bild mit den 4 Rädern und den Druck bzw. mit einem oder mehreren...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Corona Lockerungen auch für Autofahrer - Was sich mit neuen Corona Regeln (mal wieder) ändert: Das Thema Corona bzw. Covid-19 wird uns vermutlich noch länger begleiten, aber dafür freuen sich viele umso mehr, wenn es neue Regeln bzw...
Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...

Sucheingaben

wo bekomm ich frontspoiler her

,

spoiler itcdb

Oben