Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wo bekomme ich diesen Frontspoiler her? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Früher gabs den mal bei itcdb.com . Die Page gibts aber nicht mehr. Kennt einer diesen Spoiler bzw. einen shop wo ich ihn kaufen kann?
Mfg FutureD
Hi
das Findest du bei www.fiat-tuning.de
und der Lester Spoiler kostet rund 400 € und die Lippe von carzone rund 200 €.
Ich schließe mich da an. Finde die zusammen setzung auch net gut !
Aber muss Jeder selber wissen. Jedoch Ist das auch bastel arbeit damit die lippe da runner passt.
gruß
Don
Wo bekomme ich diesen Frontspoiler her? Beitrag #8
S
Spliza
Punkte Reaktionen
0
Die Stoßstange ist Original von Abarth und der Spoiler stimmt schon mit Carzone und ist umgearbeitet worden!!!
Wo bekomme ich diesen Frontspoiler her? Beitrag #9
B
Bravo_GT
Guest
Spliza schrieb:
Die Stoßstange ist Original von Abarth und der Spoiler stimmt schon mit Carzone und ist umgearbeitet worden!!!
Ist zwar von Lester, aber die schreiben selbst Abarth dazu... http://italo-tuning.de/ --> dann auf Fiat, Bravo, Spoiler und dann auf Lester. Hab das Teil aber auch schon in nem Abarth-Katalog gesehn
Wo bekomme ich diesen Frontspoiler her? Beitrag #11
S
Spliza
Punkte Reaktionen
0
Ich hab die auch per zufall mal im Internet von einem Abarth vertrieb gesehen konnte es auch erst nicht glauben aber ist es halt. Ich weis nicht mehr wieviel die Original gekostet hatte, aber um die 300€ kann man schon rechnen!
Thema:
Wo bekomme ich diesen Frontspoiler her?
Wo bekomme ich diesen Frontspoiler her? - Ähnliche Themen
Meldung “Sensor defekt”, Ansage: “Reifendruckkontrolle funktioniert nicht”: Ich bekomme die Meldung "Sensor defekt". Das System zeigt aber NICHT dieses Bild mit den 4 Rädern und den Druck bzw. mit einem oder mehreren...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt.
Jeder der en 3er fährt,kennt...
Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin.
Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P
Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her...
Also:
Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...
Neue Soundanlage + Türdämmung HILFE !: Hi alle zusammen,
ich habe vor einem Monat einen alten Fiesta MK6 05 bekommen. Bis jetzt habe ich mir schon einen neuen Radio eingebaut und da...