Wo befindet sich die Benzinpumpe bei meinem Opel Astra?

Diskutiere Wo befindet sich die Benzinpumpe bei meinem Opel Astra? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen, der Wagen meiner Mutter ist kürzlich auf der Straße liegen geblieben. Die Ursache für das Problem konnten wir bisher noch nicht...
  • Wo befindet sich die Benzinpumpe bei meinem Opel Astra? Beitrag #1
J_mo

J_mo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
der Wagen meiner Mutter ist kürzlich auf der Straße liegen geblieben. Die Ursache für das Problem konnten wir bisher noch nicht 100%ig ausfindig machen aber wir vermuten, das es an der Benzinpumpe liegt. Diese würden wir nun gerne austauschen, wissen aber leider nicht wo diese liegt bzw. wie man daran kommt.... ?( Kann uns jemand helfen? es handelt sich um einen Opel Astra F Caravan (Schlüsselnummer 0039 8530397). Baujahr '96 wenn ich mich nicht täusche.

Vielen Dank im voraus!
J_mo

• Wo befindet sich die Benzinpumpe bei meinem Opel Astra? Beitrag #2
ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
646
Kraftstoffpumpe liegt im Tank.
Kommst du eventuell dran ohne den Tank auszubauen. Aber vorher den Tank leer machen, sonst hast du den ganzen Kram auf dem Fußboden

• Wo befindet sich die Benzinpumpe bei meinem Opel Astra? Beitrag #3
J_mo

J_mo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort. Lässt sich das etwas genauer beschreiben wie ich vom Tank aus genau an die Pumpe rankomme? Bin Laie wie man merkt :P

• Wo befindet sich die Benzinpumpe bei meinem Opel Astra? Beitrag #5
N

nochn16v

Punkte Reaktionen
79
Geht das nicht mehr über die Rücksitzbank??

• Wo befindet sich die Benzinpumpe bei meinem Opel Astra? Beitrag #6
ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
646
Nicht zwingend. Ich meine beim Kombi von unten-vorne.

Thema:

Wo befindet sich die Benzinpumpe bei meinem Opel Astra?

Wo befindet sich die Benzinpumpe bei meinem Opel Astra? - Ähnliche Themen

Opel Astra F Caravan: Handschuhfach austauschen: Hallo zusammen, meiner Mutter ist kürzlich die Handschuhfach-Klappe abgebrochen. Es handelt sich bei dem Wagen um einen Opel Astra F Caravan...
Zündung Elektronik Astra: Hallo, der Ahnungslose hat mal wieder ein Problem mit seinem Astra Caravan. Ich vermute jedenfalls, es liegt an der Elektronik. Im Grunde gibt es...
airbag opel astra f: Meine Airbag-Kontrolleuchte leuchtet dauernd. Wer kann mir weiter helfen? Habe mir v. kurzem einen Opel Astra-F-Caravan EZ 01/96, mit 108000 km...
Airbag-Kontrolleuchte Astra F: Meine Airbag-Kontrolleuchte leuchtet dauernd. ?( Wer kann mir weiter helfen? Habe mir v. kurzem einen Opel Astra-F-Caravan EZ 01/96, mit 108000...
Opel Astra F Caravan, Startproleme ????: Mein Opel Astra 1.6 F Caravan, Bj. 6/96, 75 PS. beim betätigen der zündung bricht die komplette eleketrik zusammen, zuerst dachte ich die...
Sucheingaben

wo sitzt die benzinpumpe beim opel astra g

,

rwo sitzt benzinpumpe astra G

,

kommt man bei der Benzinpumpe beim Opel Astra so dran

,
opel astra g cabriole ausbauen von benzinpumpe
, benzinpumpe opel astra g, benzinpumpe astra g wo sitzt die, astra g benzinpumpe wo im auto, agila benzinpumpe wechseln, wo sitzt die benzinpumpe beim astra g, benzinpumpe ausbauen opel astra h gtc, opel astra caravan g dieselpumpe wo verbaut, benzinpumpe im opel astra, opel astra h caravan kraftstoffpumpe wo, Wo sitzt ist der tankgeber beim opel astra h, benzinpumpe wo bei astra h, opel agila kraftstoffpumpe erneuern, opel astra g kraftstoffpumpenrelais sitz wo, opel astra wo liegt der tank, astra j gtc tank ausbauen, wo befindet sich tankentlüftung astra j, wo sitzt beim astra g caravan die benzinpumpe, benzinpumpe wecgseln astra g caravan, wo hängt die benzinpumpe dran opel, astra f benzinpumpe ausbauen, astra g wo sitzt die bezinpumpe
Oben