Wo befindet sich die Arretierung Kurbelwelle?

Diskutiere Wo befindet sich die Arretierung Kurbelwelle? im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo Leute ! Ich habe das Problem, dass ich die aritierung der Kurbelwelle beim Mitshubishi Colt nicht finde...bzw. wo sie sich genau befindet...
P

Patty

Threadstarter
Hallo Leute !

Ich habe das Problem, dass ich die aritierung der Kurbelwelle beim Mitshubishi Colt nicht finde...bzw. wo sie sich genau befindet, wie diese Schraube zu lösen ist ....?????

Bitte um schnelle Hilfe, mein Auto steht offen auf dem Parkplatz

J

Jana2505

ich habe zwar nicht so viel ahnung davon, aber ich hab gemerkt, dass die Leute auf Link gelöscht voll viel ahnung haben...
die helfen dir bestimmt weiter... :)
Probiers mal!
Jana ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Wo befindet sich die Arretierung Kurbelwelle?

Sucheingaben

kurbelwelle und nockenwelle habe ich mit den arretierungen geprüft

,

wo befindet es kurbelwelle beim kia sportage

Wo befindet sich die Arretierung Kurbelwelle? - Ähnliche Themen

• Hallo, wo befindet sich bei einem Mustang BJ 2006 das Motorsteuergerät?

Hallo, wo befindet sich bei einem Mustang BJ 2006 das Motorsteuergerät?: Hallo, wo befindet sich bei einem Mustang BJ 2006 das Motorsteuergerät?
  • Wo befindet sich die Benzinpumpe bei meinem Opel Astra?

Wo befindet sich die Benzinpumpe bei meinem Opel Astra?: Hallo zusammen, der Wagen meiner Mutter ist kürzlich auf der Straße liegen geblieben. Die Ursache für das Problem konnten wir bisher noch nicht...
  • wo befindet sich der Gierratensensor oder aus DREHRATENSENSOR

wo befindet sich der Gierratensensor oder aus DREHRATENSENSOR: Hallo bin auf der suche nach dem Sensor. weis einer von euch wo dieser verbaut ist mfg Benedikt
  • Welches Servolenköl befindet sich im Peugeot 206

Welches Servolenköl befindet sich im Peugeot 206: Hi, da mir aufgefallen ist das mein Servolenköl an der unteren grenze der Markierung ist wollte ich mal gerne wissen was für ein Servolenköl dort...
  • Wo befindet sich Zentralverriegelung?

Wo befindet sich Zentralverriegelung?: Hi Leute, kann mir einer sagen. wo sich die Kontrolleinheit der Zentralverriegelung im Golf 4 versteckt? mfg Lassse