wo befindet sich der Gierratensensor oder aus DREHRATENSENSOR

Diskutiere wo befindet sich der Gierratensensor oder aus DREHRATENSENSOR im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo bin auf der suche nach dem Sensor. weis einer von euch wo dieser verbaut ist mfg Benedikt
russpartikel

russpartikel

Threadstarter
Hallo bin auf der suche nach dem Sensor.
weis einer von euch wo dieser verbaut ist

mfg Benedikt

Das Schwäbische Grauen

Das Schwäbische Grauen

Hallo bin auf der suche nach dem Sensor.
weis einer von euch wo dieser verbaut ist

mfg Benedikt
Kannst du damit was anfangen....

Hei.

Bei den neueren Autos sind keine Sensoren verbaut sondern das funktioniert über das ABS/ESP, dort werden die einzelnen Räder über ihren Abrollumfang miteinander verglichen. Ein plattes Rad dreht anders, für die Elektronik, als ein richtig befülltes.

Jetzt zu deiner Frage. Hast du eine Taste am Armaturenbrett für die Reifendruckkontrolle? bei meinem Astra ist es so das man(n) nach dem Prüfen des Luftdrucks bzw. nach dem Reifenwechsel diese Taste länger als 5 Sek. drücken muss. dadurch wird die Anlage neu kalibriert. Schau auch mal in der Bedienungsanleitung nach, ich bin mir sicher das steht da drin.

Thema:

wo befindet sich der Gierratensensor oder aus DREHRATENSENSOR

Sucheingaben

gierratensensor toyota

,

gierratensensor sensor auto

,

Drehratensensor Ford

,
citroen c5II wo ist der drehratensensor
, mazda 5 Drehratensensor wechseln, opel astra drehratensensor wo verbaut, drehratensensor ford einbauort, drehratensensor ford focus, drehratensensor ford mondeo, Giersensor renault laguna, giersensor laguna 2, giersensoren astra h, gierratensensor focus, gierratensensor corolla verbaut, gierratensensor toyota corolla, opel vectra c einbauort drehratensensor, toyota corolla gierratensensor, peugeot 206 gierratensensor wo befindet er sich im auto, gierratensensor oder drehratensensor, renault scenic gierratensensor ausbauen, gierratensensor ford focus 2 einbau, toyota corolla e12 gierratensensor, drehradsensor renault megane, wo ist am citroen c5II 9641342980 drehratensensor verbaut, toyota anleitung einbau giersensor

wo befindet sich der Gierratensensor oder aus DREHRATENSENSOR - Ähnliche Themen

• Hallo, wo befindet sich bei einem Mustang BJ 2006 das Motorsteuergerät?

Hallo, wo befindet sich bei einem Mustang BJ 2006 das Motorsteuergerät?: Hallo, wo befindet sich bei einem Mustang BJ 2006 das Motorsteuergerät?
  • Wo befindet sich die Benzinpumpe bei meinem Opel Astra?

Wo befindet sich die Benzinpumpe bei meinem Opel Astra?: Hallo zusammen, der Wagen meiner Mutter ist kürzlich auf der Straße liegen geblieben. Die Ursache für das Problem konnten wir bisher noch nicht...
  • Welches Servolenköl befindet sich im Peugeot 206

Welches Servolenköl befindet sich im Peugeot 206: Hi, da mir aufgefallen ist das mein Servolenköl an der unteren grenze der Markierung ist wollte ich mal gerne wissen was für ein Servolenköl dort...
  • Wo befindet sich Zentralverriegelung?

Wo befindet sich Zentralverriegelung?: Hi Leute, kann mir einer sagen. wo sich die Kontrolleinheit der Zentralverriegelung im Golf 4 versteckt? mfg Lassse
  • wo befindet sich der anlasser?

wo befindet sich der anlasser?: wo befindet sch der anlasser beim seville sts bj 93```??