Wo befindet sich Blinckgeber bei Carina E 94?

Diskutiere Wo befindet sich Blinckgeber bei Carina E 94? im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hallo allerseits! Seit gestern funktionieren Richtungs- und Warnblinker bei mir nicht mehr. Wenn das Auto kalt ist geht es noch ein paar...
D

DronNick

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
4
Hallo allerseits!

Seit gestern funktionieren Richtungs- und Warnblinker bei mir nicht mehr.
Wenn das Auto kalt ist geht es noch ein paar Sekunden, dann aber nicht mehr.

Ich denke dass es Relais ist, kann aber nicht finden wo es im Auto sitzt.

Weiss jemand wo es sich befinden könnte? Oder gibt es vielleicht eine Repairmanual im PDF-Format?

Vielen Dank im Voraus!
 
Y

YOTA

Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
10
wenns nicht mehr blinkt ..............

Moin erst mal,

................also als erstes schau doch mal nach ob die Sicherungen ( im Fahrerraum) F9 ( 10A) und F35 ( 20A) in Ordnung sind, der Sicherungskasten ist auf der Fahrerseite links unhen da ist soetwas wie ein Abdeckung mit Griff, die machst du ab und dann siehst du die Sicherungen die F35 ist oben links in der Ecke und die F9 ist die letzte in der 3ten reihe( von links nach rechts). Ja jetzt zum Relais, es trägt die Nummer 71( im Stomlaufplan) , so mehr hab ich nicht rausfinden können, ein paar relais sind im Motorraum in der Schwarzen Relaiskiste, und ein paar im Fußraum in derBeifahrerseite ( bau einfach das Handschuhfach aus dann siehst du es) genaueres kann ich noch nicht sagen! Ich hoffe es sind nur die sicherungen sonst wirds nämlich teuer!

MfG.:

Yota.....................
 
D

DronNick

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
4
Hallo Yota!

Danke fuer Deine Antwort!

Ich habe es gefunden, Relais befindet sich auf Fahrerseite im Fußraum , links oben. Ist relativ schwer zu erreichen. Wenn man den Kopf unter Lenkradsaule steckt und nach oben schaut, Richtung A-Saule, sieht man 3 Realis. Das obere ist Blinkgeber. Man muss zwei andere ausbauen, um Blinkgeber rauszukreigen.

Bei mir ist es ein sporadischer Fehler. Jetzt geht es wieder, nachdem ich das Ding ausgebaut und wieder eingebaut habe.
Ich habe leider schon ein Relais im Internet bestellt fuer 17,50 EUR plus Versand.
Egal, dann habe ich Ersatz, wenn es doch kein Wackelkontakt war.
 
Andy's_Carina

Andy's_Carina

Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
25
apropos Blinker:

Ich habe mal eine Funkfernbedienung für ZV eingebaut und möchte gern die Blinker auch damit ansteuern. Mein Funk-Ding unterstützt das, aber wo muss ich die Kabeln anschließen?

Kann ich es am Schalter der Warnblinkanlage anschließen?

MFG
 
torrywarez

torrywarez

Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
18
ja kannst du machen. habs bei meinem auto so gemacht und funktioniert alles super!
 
Thema:

Wo befindet sich Blinckgeber bei Carina E 94?

Sucheingaben

toyota carina blinker relais

,

blinkrelais toyota carina

,

toyota carina e blinkrele

,
toyota carina blinkrelais
, toyota carina e blinkrelais, toyota carina blinker relai wo, toyota carina blinker geht nicht, toyota carina 2 blinker relais einbau, blinkgeber einbau toyota carina2 t17, blinkrelai carina e, blinkgeber toyota carina, blinkerrelais Toyota carina e , wo sitzen die blinkerrelais beim renault twingo, toyota carina e wo befindet sich das blinkrelais, toyota carina e blinkrelle, wo sitzt beim toyota carina das blinkerrelais, toyota carina e wischrelais, toyota carina e blinker relais, carina e geht nicht an

Wo befindet sich Blinckgeber bei Carina E 94? - Ähnliche Themen

  • Hallo, wo befindet sich bei einem Mustang BJ 2006 das Motorsteuergerät?

    Hallo, wo befindet sich bei einem Mustang BJ 2006 das Motorsteuergerät?: Hallo, wo befindet sich bei einem Mustang BJ 2006 das Motorsteuergerät?
  • Wo befindet sich die Benzinpumpe bei meinem Opel Astra?

    Wo befindet sich die Benzinpumpe bei meinem Opel Astra?: Hallo zusammen, der Wagen meiner Mutter ist kürzlich auf der Straße liegen geblieben. Die Ursache für das Problem konnten wir bisher noch nicht...
  • wo befindet sich der Gierratensensor oder aus DREHRATENSENSOR

    wo befindet sich der Gierratensensor oder aus DREHRATENSENSOR: Hallo bin auf der suche nach dem Sensor. weis einer von euch wo dieser verbaut ist mfg Benedikt
  • Welches Servolenköl befindet sich im Peugeot 206

    Welches Servolenköl befindet sich im Peugeot 206: Hi, da mir aufgefallen ist das mein Servolenköl an der unteren grenze der Markierung ist wollte ich mal gerne wissen was für ein Servolenköl dort...
  • Wo befindet sich Zentralverriegelung?

    Wo befindet sich Zentralverriegelung?: Hi Leute, kann mir einer sagen. wo sich die Kontrolleinheit der Zentralverriegelung im Golf 4 versteckt? mfg Lassse
  • Ähnliche Themen

    Top