Wo Abgabe stelle für Alt Autos?

Diskutiere Wo Abgabe stelle für Alt Autos? im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; Hi Ich möchte demnächst vielleicht meinen Mondeo zu einer Abgabe stelle bringen! Nur finde ich nichts wo die von Ford sind! Die KFZ Herrsteller...
KFZ-Mech

KFZ-Mech

Threadstarter
Hi

Ich möchte demnächst vielleicht meinen Mondeo zu einer Abgabe stelle bringen!
Nur finde ich nichts wo die von Ford sind!
Die KFZ Herrsteller sind ja zum Glück jetzt verpflichtet die ALten kisten zurück zu nehmen!

danke im vorraus

bye

Thema:

Wo Abgabe stelle für Alt Autos?

Wo Abgabe stelle für Alt Autos? - Ähnliche Themen

• Mercedes Benz möchte seinem gesamten Portfolio bis 2022 Elektro- oder Hybrid-Antriebe zur Seite stellen

Mercedes Benz möchte seinem gesamten Portfolio bis 2022 Elektro- oder Hybrid-Antriebe zur Seite stellen: Auch wenn die klassischen Verbrennungsmotoren immer noch das Rückgrat der Automobilindustrie darstellen, möchte Mercedes Benz langfristig seine...
  • Wie stelle ich meine Uhr auf Winterzeit um - neuer Mazda 2?

Wie stelle ich meine Uhr auf Winterzeit um - neuer Mazda 2?: Hallo, mir wurde vom Händler gesagt, dass mein neuer Mazda seine Uhr automatisch auf die Winterzeit umstellt. Leider ist das bís jetzt nicht...
  • Laserlicht: Audi und BMW stellen Weiterentwicklung vor - Rückleuchten ebenfalls mit neuer Technologie

Laserlicht: Audi und BMW stellen Weiterentwicklung vor - Rückleuchten ebenfalls mit neuer Technologie: Während sich viele Neuwagenkäufer in den unteren Fahrzeugklassen darüber ärgern, dass sie das Halogenlicht der Frontscheinwerfer nicht einmal...
  • Kostenlose Abgabe von Scheinwerfern/Rückleuchten

Kostenlose Abgabe von Scheinwerfern/Rückleuchten: Hallo. Ich nehme Kostenlos Scheinwerfer/Rückleuchten von euch an ;) Typ und Marke sind egal ^^ Hauptsache vom Kfz. Einzige Vorraussetzung: Das...
  • Wo Abgabe stelle für Alt Autos?

Wo Abgabe stelle für Alt Autos?: Hi Ich möchte demnächst vielleicht nen Polo BJ 89 zu einer Abgabe stelle bringen! Nur finde ich nichts wo die von VW sind! Die KFZ Herrsteller...