Witze, Witze, Witze...

Diskutiere Witze, Witze, Witze... im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; sogenannter Blindflug!
D

DennisAbt

Kommt der Nachbar zu Herr Meier und sagt: ,,Ihr Hund hat meine Schwiegermutter gebissen.

"Sagt Herr Meier peinlich berührt: ,,Jetzt wollen sie sicher Schmerzensgeld?"

,,Nein", antwortet der Nachbar ,,ich will den Hund kaufen."

Benny Rimmer

Benny Rimmer

Auf dem Parkplatz entdeckt eine Blondine eine große Beule an ihrer Autotür.
Verzweifelt fragt sie sich, was sie dagegen tun kann.
Da kommt ein junger Mann vorbei und rät ihr, in den Auspuff zu blasen, um das Auto aufzupumpen und damit die Beule auszudellen.
Die Blondine versteht den Scherz nicht und fängt an in den Auspuff zu blasen.

Währenddessen kommt eine andere Blondine und fragt: "Was machst du?”

“Ich versuche die Beule an meiner Tür wieder aufzupumpen.”

Die andere Blondine lacht sich tot: “Armches Dummchen, das wird nie klappen!”

Fragt die Blondine: “Wieso nicht?”

“Weil die Fenster offen sind!”

PatrickH

PatrickH

SIE: Das Auto ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser.
ER: Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich!
SIE: Ich sag Dir das Auto hat Wasser im Vergaser!
ER: Du weisst doch nicht mal, was ein Vergaser ist!
Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Auto?
SIE: Im Pool.

PatrickH

PatrickH

Was geht einer Fliege durch den Kopf, wenn sie mit 160km/h gegen die Windschutzscheibe fliegt? - Der Hintern

PatrickH

PatrickH

Fahrt ein Autofahrer auf der Strasse sieht ein grünes Maxerl und bleibt stehen.
Sagt das Maxerl: "Ich bin ein komisches Maxerl vom Mars und möchte etwas zu trinken haben."
Autofahrer: Okay ich gebe dir etwas.
Fahrt der Fahrer weiter und sieht ein rotes Maxerl, der Autofahrer bleibt wieder stehen.
Sagt das Maxerl: "Ich bin ein komisches Maxerl vom Mars und möchte etwas zum essen haben.
Autofahrer gibt Ihn etwas zu essen und fahrt weiter.
Sieht der Autofahrer ein blaues Maxerl bleibt wieder stehen und sagt: "Was willst denn du du komisches blaues Maxerl vom Mars.
Sagt das Maxerl: " Führerschein und Papiere."

Josef Jayne

Josef Jayne

Eine Blondine macht einen Rundflug in einem Zweisitzer, in dem sich nur sie und der Pilot befinden.

Plötzlich erleidet der Pilot einen Herzinfarkt und stirbt. Panisch schreit die Blondine ins Funkgerat: "Hilfe, Hilfe! Mein Pilot ist gerade gestorben und ich weiß nicht wie man fliegt!"

Eine Stimme aus dem Gerat antwortet ihr: "Hier ist die Flugsicherung, keine Sorge, wir helfen Ihnen! Folgen sie einfach nur meinen Anweisungen. Holen Sie tief Luft und dann geben Sie mir Ihre Hohe und Ihre Position durch!"

Die Blondine erwidert: "Hohe: 1,65 m. Position: Rechter Vordersitz!"

Es folgt eine kurze Stille.

"Okay", kommt es aus dem Funkgerät zurück." Jetzt sprechen Sie mir nach: "Vater Unser, der du bist im Himmel ..."

fridrich

fridrich

Erster Schultag für die kleinen Kinder.

Der Lehrer erklärt der Klasse: „Liebe Kinder, wenn ihr dringend auf Toilette müsst, dann braucht ihr einfach nur die Hand heben.”
-
Klein Fritzchen meldet sich aus der letzten Reihe: „Und das hilft?"

Thema:

Witze, Witze, Witze...

Witze, Witze, Witze... - Ähnliche Themen

• AIDS, Krebs, Krieg - Darf man (öffentlich) Witze machen?

AIDS, Krebs, Krieg - Darf man (öffentlich) Witze machen?: Gesplittet von http://www.autoextrem.de/showthread,t-192463.htm Naja, schwarzer Humor gehört halt auch ins Internet. Nicht päpstlicher als der...
  • Automarken Witze lasst es raus !

Automarken Witze lasst es raus !: Hi all ich wollte mal einen Automarken Witze Topic aufmachen !:D Es soll Spaß machen:D HINWEIS : Was hier geschrieben wirt sind Witze also...
  • ein witz

ein witz: ich habe meinen veli in die garage gebracht weil die scheinwerfer wasser ziehen und weil der eine stossdämpfer wenn er kalt ist schlägt am...
  • lüftungsgebläse beim mk2 ein witz!

lüftungsgebläse beim mk2 ein witz!: hey! seit es die tage wieder so besch:eidenes wetter is ,beschlagen die scheiben am auto ja ziemlich stark...normalerweise sollte die lüftung dies...