Witze Erfahrung mit "Drückern"...

Diskutiere Witze Erfahrung mit "Drückern"... im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo... Jeder von euch kennt doch diese Typen die von Haus zu Haus gehen und versuchen ihre tollen Produkte an den Mann zu bekommen... Ich bin...
  • Witze Erfahrung mit "Drückern"... Beitrag #1
E

essi_rst

Threadstarter
Punkte Reaktionen
3
Hallo...

Jeder von euch kennt doch diese Typen die von Haus zu Haus gehen und versuchen ihre tollen Produkte an den Mann zu bekommen...
Ich bin immer soooo begeistert von den Typen und höre mir das immer gerne an um mich innerlich kaputt zu lachen was die sich doch so alles einfallen lassen und genau das war vorhin auch wieder der Fall...
Es klingelt an meiner Tür, ich öffne, stehen 2 Typen bei mir vor der Tür. Der eine, keine Deutscher (stellte sich nachher raus das es ein Türke war) überschläg sich direkt mit seinen Worten, so das ich 5mal nachfragen mußte wie sein Name war. ?( Der andere, nenn ihn mal Lehrling (so wurde er mir auch vorgestellt) stand dabei und wußte wohl auch grad net so recht was der andere mir an Worten durch die Tür geworfen hatte.
Nun gut...bis ich nun erst mal verstanden hatte was der überhaupt von mir wollte und welches Produkt er mir anbieten wollte, hab ich 3 Kippen geraucht und meinen Hausflur geputz. ;)
Also er wäre von der Firma "Alice" und er ´wollte mir gerne Kostenlos nen Teleanschluss anbieten und natürlich auch kostenlos nen Inet anschluss.
Bin dann immer so das ich total interessiert tue und mir das gerede( wenn man es denn irgendwann versteht) anhöre. :]
Er fragte dann: Was hast du denn jetzt für ein Inet Anschluss?
Worauf ich antowrtete: Ne 2000er Breitband
Er dann: Ohhh das aber wenig...ich biete dir ne 6000ner an, das ist 4mal(! :D )so schnell wie du jetzt hast und damit kannst du ganz neue Kinofilme in 5min ausm Netz ziehen und die neusten Lieder in Sekunden!
"Wow...aber sowas ist Verboten und würde ich nie tun!" sagte ich ihm dann...
Ihr mußt immer im Kopf behalten das er halt diese typische Türkische redensart hat und immer noch vom schnellen reden nen halben Knoten in seine Zunge bekommt! :D
Nun...ich tue weiter voll interessiert und laß ihn mal den Antrag ausfüllen.
In dem Antrag mußte er 3 mal meinen kompletten Namen eintragen und nicht EINMAL hat er ihn richtig geschrieben ?(
War mir aber egal, weil ich wußte ja schon von anfang an was ich wollte ;)
Nachdem er dann den Antrag ausgefüllt hatte, gibt er ihn mir zum Unterschreiben....ich nehme mir den Bogen und guck noch mal alles durch.
Innerlich schon so voller freude was ich gleich sagen werde....
Nehme also den Stift von ihm, setze an und mach den ersten Buchstaben und sag dann zu ihm:Ach weist du? ich will das doch nicht!!
Das Gesicht von ihm hättet ihr sehen sollen, dem ist alles ausm Gesicht gefalllen :D

"Ja wie jetzt? ich hab doch schon alles ausgefüllt und du brauchst nur noch zu Unterschreiben! Dir kann NIX passieren!" meinte er dann schon etwas zornig.
"Nö..ich hab ja alles und bin absolut zufrienden damit" erwiederte ich ihm dann.
Darauf meinte er:" na toll...und ich verschenke hier meine Zeit!"
Vergesst bitte nicht seine redensart!! :D
Darauf hab ich ihm dann gesagt:" joar, dann kannst ja jetzt wieder gehen!"
Er nimmt den Bogen steckt ihn in seine Mappe nimmt seinen "Lehrling" an die "Hand" und ist ohne Worte aus meine Wohnung.
Hab ihm dann noch nen schönen Tag hinterher gerufen, die Tür geschlossen und mich erst mal sooo richtig weg gelacht :D

Wollte euch das hier mal erzählen(vll isses net ganz so gut rüber gekommen, aber mit etwas phantasie kann man sich das schon sehr gut vorstellen) und laßt euch um um Gottes Willen nix an der Tür andrehen!!

Habt ihr ähnliche Sachen mit solchen "Drückern" erlebt und kennt wer die Firma "Alice"??

Noch nen schönen sonnigen Tack...

Lg
Wolle *der immer noch nen dickes Grinsen auf den Lippen hat*

• Witze Erfahrung mit "Drückern"... Beitrag #2
D

DeaAstaroth

Punkte Reaktionen
2
essi_rst schrieb:
Habt ihr ähnliche Sachen mit solchen "Drückern" erlebt und kennt wer die Firma "Alice"??

*hrhr* Schön gemacht ;)

Alice-DSL kenn ich. Hat mein Patenonkel schon seit über nem Jahr. Muss wohl ganz OK sein...
Wobei sich bei diesen Türverkäufern natürlich auch die Frage stellt, ob die auch das Original verkaufen oder n etwas anders benanntes Produkt mit ähnlichen Leistungen...

LG, Simone

• Witze Erfahrung mit "Drückern"... Beitrag #3
HondaCivic1.4i

HondaCivic1.4i

Punkte Reaktionen
0
also ich würde so leute erst gar net in die wohnung kommen lassen
weil die bei meinem glück immer dann kommen wenn ich grad am wenigsten zeit hab und des dauert biste die wieder draus hast...

• Witze Erfahrung mit "Drückern"... Beitrag #4
D

DeaAstaroth

Punkte Reaktionen
2
Aber so eine ähnliche Situation hatte ich gestern noch im Büro:
Telefon klingelt, ich geh dran.
Firma XYZ: "Schönen guten Tag. Firma XYZ, mein Name ist Meier. Könnten Sie mich zu Ihrem Ansprechpartner für Messen/Ausstellungen durchstellen?"
Ich: "Guten Tag. Nein, leider nicht, weil es so jemanden bei uns gar nicht gibt."
Firma XYZ: "Wer ist denn bei Ihnen für Messen/Ausstellungen zuständig?"
Ich: "Niemand. Weil wir nicht auf Messen vertreten sind!!"
Firma XYZ: "Bitte nennen Sie mir einen Ansprechpartner für Messen/Ausstellungen."
Ich (schon leicht genervt): "Wir haben dafür keinen Ansprechpartner! Wir sind ein Reisebüro! Wir stellen nicht auf Messen aus!!! Was sollten wir auch dort?!?"
Firma XYZ: "Dafür gibt es ja spezielle Fachmessen. Für den Bereich...(Pause, sie muss wohl überlegen wie der Bereich heißt]...Touristik."
Ich (stärker genervt, aber auch irgendwie amüsiert): "Ja, es gibt Tourismusmessen, richtig. Allerdings stellen dort ReiseVERANSTALTER aus und nicht ReiseBÜROS!"
Firma XYZ: "Ich brauche den Namen eines Ansprechpartners."
*denk* Hallo?!? Sprech ich chinesisch?!? Mädel, wir HABEN keinen Ansprechpartner für dich... Herr, lass Hirn regnen... *denk*
Ich: "Wir haben keinen Ansprechpartner für Sie, weil wir niemals auf Messen vertreten waren, noch werden wir es in Zukunft sein!"
Firma XYZ: "Dann nennen Sie mir den Namen der Geschäftsleitung, dann trage ich den Namen ein."
Ich (amüsiert): "Nein, das werde ich nicht tun. Ich wüsste nicht, wozu Sie das brauchen könnten."
Firma XYZ (klang irgendwie verzweifelt): "Ich brauche nur einen Namen den ich hier eintragen kann."
Ich (sehr amüsiert): "Dann können Sie sich ja auch einen Namen ausdenken und den eintragen. Schönen Tag noch!"
Aufgelegt ^^

Mannometer ging die Schluse mir aufn Keks. Das war wahrscheinlich irgendeine Hausfrau, die das ganze Branchenbuch rauf- und runtertelefoniert um an Namen/Adressen zwecks Werbung zu kommen... :rolleyes:

Habt ihr auch schonmal sowas Nerviges gehabt? Von den Anrufen bzgl. Wasserspender, Kaffeeautomaten usw. mal abgesehen...

• Witze Erfahrung mit "Drückern"... Beitrag #5
E

essi_rst

Threadstarter
Punkte Reaktionen
3
HondaCivic1.4i schrieb:
also ich würde so leute erst gar net in die wohnung kommen lassen
weil die bei meinem glück immer dann kommen wenn ich grad am wenigsten zeit hab und des dauert biste die wieder draus hast...

Okay, man sollte schon vorher gucken was das für Vögel sind. Die beiden Typen waren vll mal grad 23 wenn es hoch kommt. Also quasi Kanonenfutter :D

@Moni

Das du auch immer gleich so genervt sein mußt.
Ich glaub ich komm mal ne Reise buchen, mal sehen wie lange du mir Infos zu Reiseorten gibst :D

• Witze Erfahrung mit "Drückern"... Beitrag #6
S

streets

Servicereiniger
Punkte Reaktionen
0
Tja gibt aber auch leute die auch das normale Telefonbuch rauf und runter telefonieren.

Ich : "Ja"
Frau: "Sprech ich mit Herrn Franke?"
Ich: "Hab sie den einen Herrn Franke angerufen?"
Frau : "Ja"
Ich: "Na dann gratulation ich bin herr Franke was gibts?"
Frau: "Mein name ist xyz und wir möchten ihnen ein kostenloses Gespräch für unsere Finanzdienstleistungen anbieten!"
*denk: Finanzdiensleistungen? kommen die zu mir ich leg hunni aufn Tisch die wischen mit der hand drüber und es ist nen 500er? *denkaus*

Ich: Stop woher haben sie meine Nummer?
Frau: Ausm Telefonbuch
Ich: Aha, sie wissen aber schon das es verboten ist leute ausm Telefonbuch anzurufen und denen was verkaufen zu wollen?
Frau: Ja
Ich: Gut dann lassen sie es oder sie hören vom Kartellamt.
Frau legt auf

• Witze Erfahrung mit "Drückern"... Beitrag #7
E

essi_rst

Threadstarter
Punkte Reaktionen
3
streets schrieb:
Frau: "Sprech ich mit Herrn Franke?"
Ich: "Hab sie den einen Herrn Franke angerufen?"
Frau : "Ja"
Ich: "Na dann gratulation ich bin herr Franke was gibts?"

looool

Das ist geil!!
Muss ich mir mal merken.... :D

• Witze Erfahrung mit "Drückern"... Beitrag #8
Franky4Fingers

Franky4Fingers

Punkte Reaktionen
1
Super geil sowas mache ich immer mit den "Zeugen" :D
Meine Mutter hatte auch mal sone Leute an der Tür von Arcor und hat auch unterschriben deswegen habe ich jetzt Arcor!!!

• Witze Erfahrung mit "Drückern"... Beitrag #9
E

essi_rst

Threadstarter
Punkte Reaktionen
3
Franky4Fingers schrieb:
Super geil sowas mache ich immer mit den "Zeugen" :D
Meine Mutter hatte auch mal sone Leute an der Tür von Arcor und hat auch unterschriben deswegen habe ich jetzt Arcor!!!

Vll steht ja bald mal nen Vertreter von Porsche bei der Mutti vor der Tür.... ;)

Stimmt, die Zeugen sind schon echt Härtefälle!! ?(

• Witze Erfahrung mit "Drückern"... Beitrag #10
D

DeaAstaroth

Punkte Reaktionen
2
essi_rst schrieb:
Stimmt, die Zeugen sind schon echt Härtefälle!! ?(

Nicht wenn du denen mit lateinischen Flüchen und der Aussage: "Ich bin eine Tochter Satans" kommst... :D :D :D Was glaubste wie schnell die laufen können *lachweg*

• Witze Erfahrung mit "Drückern"... Beitrag #11
S

streets

Servicereiniger
Punkte Reaktionen
0
Ich habs mit den Zeugen mal anders probiert! Hatte nämlich das eine mal schon gesehen das die vorm haus stehen weil ich aufm Balkon stand und sagte so zu meiner Mutter "schnell jetzt machmer uns mal nen spass"

also alle türen und Fenster die zum Flur hingehen abgedunkelt und richtig böse heavy Metal musik rein gemacht und mittlere lautstärke ! Wimperntusche unter die augen und übers ganze Gesicht schwarzen Mantel angezogen.
es klingelt meine Mutter geht zu tür! die tanten fangen an zu reden meine Schwester quickt in der Küche wie ne angestochene Sau. *komische Gesichter bei den Zeugen* ich komm mit kopf und messer in der hand aus der küche raus "Schnell Mutter ich kann das Schaf nicht mehr lange halten"

Nen freund von mir hat sie mal versuchst vom Buddismus zu überzeugen.

• Witze Erfahrung mit "Drückern"... Beitrag #12
F

focusbomber

Punkte Reaktionen
0
ähm... ?( ... wie fluche ich denn auf lateinisch??? :D

könnt se in Englich wohl gut zum Teufel schicken aber hab Angst die verstehen mich net ;)

Nice Greetz

• Witze Erfahrung mit "Drückern"... Beitrag #13
K

Klettiator

Punkte Reaktionen
2
Ich finde das auch immer amüsant wenn jemand anruft und man sagt dass man kein Interesse hat! Da kann man garnicht so schnell schauen wie die unfreundlich werden und auflegen...

Thema:

Witze Erfahrung mit "Drückern"...

Witze Erfahrung mit "Drückern"... - Ähnliche Themen

Car-Hifi im "My Mondeo MK3": Tieferlegung? Felgen? Ach was! Später irgendwann! Es gibt nur eins weshalb ich mir den Mondeo Kombi überhaupt zugelegt habe… Car-Hifi geht...
Kennt sich jemand mit dem Toyota Auris aus ?: Hi Leute ! Hab seit 2 Tagen nun einen Toyota Auris D-CAT 2.2 und bin nicht ganz überzeugt vom normalen Soundsystem. Könnte bisschen mehr Bass und...
VW Käfer 1303 GFK umbau...: Moin wollte euch mal mein alten käfer vorstellen b.j 1974 wo ich diesen kaufte wahr es ein wie ich so schön sage GFK Bomber aus denn 80er jahren...
Ein paar "Rennen": So, da mein alter CRX ED9 Bj. 88 nun endlich auf dem Schrottplatz seine letzte Ruhe gefunden hat, dachte ich, es wäre an der Zeit, ein paar Dinge...
Mein Lupo Hifi Einbau - Kofferraum weg! Einsteiger Erfahrungen: Hallo meine Freunde xD Vor knapp 3 Monaten habe ich bei dem netten Händler powercompany.de mein Set bestehend aus: - ETON EC 500.4 - Rainbow...
Oben