Wisst ihr vom Galant E30 die Rad-Lochgrösse?

Diskutiere Wisst ihr vom Galant E30 die Rad-Lochgrösse? im Mitsubishi Galant Forum im Bereich Mitsubishi; Hei Leute ich habe da eine Frage, wisst ihr ob der galant E30 auch die loch zahl Größe 4x114,3 hat? ich habe da winterräder zu verkaufen und weis...

Sanja85

Threadstarter
Hei Leute ich habe da eine Frage,
wisst ihr ob der galant E30 auch die loch zahl Größe 4x114,3 hat? ich habe da winterräder zu verkaufen und weis die loch Größe nicht!

danke!

Thema:

Wisst ihr vom Galant E30 die Rad-Lochgrösse?

Wisst ihr vom Galant E30 die Rad-Lochgrösse? - Ähnliche Themen

Welche Felgengrösse und bereiifung passen auf meinen kalos sx ??????: Hi Leute ich habe ein kleines problem, ich habe mir ein daewoo kalos sx gekauft =) und nun möchte ich mir die passenden felgen kaufen nur weis...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Galant Turbo E30: Möchte mir einen Galant Turbo zulegen ,mit einen 4G63 Motor so um die 190 Ps Bekommt man auf den Philippinen recht günstig so ab die 2000 € im...
Info über Galant E50: Hallo Leute bin neu hier und Lebe auf den Philippinen seit 3 Jahre fahre ich einen Galant bj 95 mit 6 Zylinder und 150 Ps Ich wollte das Auto...
Welche Radmuttern für Ford Original Alufelgen 6JX15 H2: Hallo, ich habe mir gebraucht einen Satz Alufelgen mit Sommerrädern gekauft. Leider sind keine Radschrauben/-bolzen dabei gewesen; was ich auch...
Oben