wissentlich falsche Anschuldigung

Diskutiere wissentlich falsche Anschuldigung im Verkehrsrechtmagazin Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Allerseits und einen schönen Sonntag . wie bereits berichtet hatte ich am 28.2.einen Unfall in der 30 er Zone . Der Unfallgegner versuchte...
L

LittlePelicanfl

Threadstarter
Hallo Allerseits und einen schönen Sonntag . wie bereits berichtet hatte ich am 28.2.einen Unfall in der 30 er Zone . Der Unfallgegner versuchte auf dem linken Fahrstreifen neben mir an meinem Wagen vorbei zu fahren , unterschätzte den Seitenabstand und beschädigte mein Fahrzeug hinten links . Laut Kostenvoranschlag beträgt der Schaden 2400 € . vom 28.2. - 21.5. ! ließ sich der Unfallgegner Zeit um mich wegen Verkehrsunfallflucht anzuzeigen , obwohl ich sie nie begangen habe . Das muß man sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen , die Amtsanwaltschaft tritt ein Ermittlungsverfahren los , und i c h muß mich dagegen wehren eine Straftat begangen zu haben , die ich nie begangen habe . Meine Anwältin hat bereits einen schriftsatz eingereicht , und bislang hat sich die Amtsanwältin nicht gerührt . Toll , die Versicherung zahlt nicht , weil die Unfallflucht erst vom Tisch sein muß !

Kai70

Kai70

Was möchtest Du jetzt wissen ? Deine Anwältin ist doch der perfekte Ansprechpartner für dich.

Weieres hast Du doch schon bei MT erfahren.

L

LittlePelicanfl

Threadstarter
Was möchtest Du jetzt wissen ? Deine Anwältin ist doch der perfekte Ansprechpartner für dich.

Weieres hast Du doch schon bei MT erfahren.
Hallo und Danke für Deine Nachricht . Da hast Du recht meine Anwältin ist meine kompetente Ansprechpartnerin . Aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gemacht und so`n Unfall wie ich gehabt . Nen schönen Sonntag und nochmals Danke !

Thema:

wissentlich falsche Anschuldigung

wissentlich falsche Anschuldigung - Ähnliche Themen

• Weihnachtsbaum mit dem Auto kaufen - Diese Strafen kann es bei falschem Transport geben

Weihnachtsbaum mit dem Auto kaufen - Diese Strafen kann es bei falschem Transport geben: Wer mit dem Auto losfährt um sich einen Weihnachtsbaum zu kaufen muss diesen auf dem Heimweg auch korrekt transportieren. Große Dramen wie beim...
  • bitte löschen, falsches Forum. Danke

bitte löschen, falsches Forum. Danke: bitte löschen, falsches Forum. Danke
  • Außentemperaturanzeige bei Frost falsch oder gar nicht

Außentemperaturanzeige bei Frost falsch oder gar nicht: Wenn's friert zeigt mein Dicker gern mal überhaupt keine Außentemperatur an - oder er fängt bei mehrfach-zweistelligen Minustemperaturan an und...
  • ADAC warnt: falsche 'Gelbe Engel' in Osteuropa mit Störsendern für Handys

ADAC warnt: falsche 'Gelbe Engel' in Osteuropa mit Störsendern für Handys: In diversen osteuropäischen Ländern treiben falsche Pannenhelfer, die ungeniert den Namen und das Auftreten des ADAC imitieren, ihr Unwesen. Aus...
  • Becker Traffic Pro High Speed falscher Code

Becker Traffic Pro High Speed falscher Code: Mein Kauf meines Mazdas habe ich vom Verkäufer eine kleine Metallplatte mit einem Code für das Radio ausgehändigt bekommen 11818. Erst in dieser...