Wissenfrage autoradio: Bedienteil auf anderes radio geht das - 2 Selbe modele

Diskutiere Wissenfrage autoradio: Bedienteil auf anderes radio geht das - 2 Selbe modele im Car Hifi & Sound (Tipps & Tricks) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi, wie im title schon steht, würd ich gerne wissen ob man unter 2 baugleichen Autoradios die Bedienteile untereinander wechseln kann... Also...
A

axxe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie im title schon steht, würd ich gerne wissen ob man unter 2 baugleichen Autoradios die Bedienteile untereinander wechseln kann...

Also das Bedienteil A zu Radio B passt und auch problemlos funktioniert.
Umgekehrt natürlich auch.

MfG axxe

S

Ska-Didi

Punkte Reaktionen
2
Probiers aus.
No Risk No Fun!

Vielleicht gehts bei dem einen, bei dem anderen aber ned.

knubbe

knubbe

Punkte Reaktionen
3
ich hatte ein schwarze Radio. Meine Innenausstattung -> Gräulich
Kumpel sein Radio is silber. Seine Innenausstattung -> schwarz

wie haben nur die Blenden und Bedienteile getauscht --> funzt

onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
das geht nichtur bei baugleichen sondern auch bei "ähnlichen"...

beispiel: jvc 6101 passat auch aufs 5101 und auf die nachfolger 6201 und 5201

Thema:

Wissenfrage autoradio: Bedienteil auf anderes radio geht das - 2 Selbe modele

Wissenfrage autoradio: Bedienteil auf anderes radio geht das - 2 Selbe modele - Ähnliche Themen

2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 2. Tag - UPDATE III: Letztes Update: 23.01.2016, 18:12 Uhr: 10:01 Uhr: Heute geht die "Deutschland-Tour" im Tesla Model S, geplant ist eine Fahrt von Unterfranken an...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 1. Tag: 22.01.2016, 16:57 Uhr: In den nächsten drei Tagen werde ich über unseren ausführlichen Test des Elektrofahrzeugs Model S des amerikanischen...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...

Sucheingaben

autoradio bedienteil wechseln

,

Auto Radio bedienteil wechseln

,

autoradio bedienteil durch anderes austauschen

,
kann man einfach das bedienteil des Radios austauschen
, autoradio bedienteil standard, http:www.autoextrem.decar-hifi-sound-tipps-tricks168217-wissenfrage-autoradio-bedienteil-anderes-radio-geht-2-selbe-modele.html, autoradio funktioniert bedienteil auch bei anderem radio, ist das bedienteil vom autoradio austauschbar, autoradio bedienteil tauschen, jvc radio bedienteil wechseln
Oben