Wischwasserpumpe

Diskutiere Wischwasserpumpe im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; hallo liebe Opel-Gemeinde, seit gestern geht meine Wischwasserpumpe nicht mehr, gibt keinen Ton von sich,Frage wie kommt man am besten dran um Sie...
  • Wischwasserpumpe Beitrag #1
B

blaugelb01

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo liebe Opel-Gemeinde,
seit gestern geht meine Wischwasserpumpe nicht mehr, gibt keinen Ton von sich,Frage wie kommt
man am besten dran um Sie auszutauschen.
Danke ,guten 3.Advent

• Wischwasserpumpe Beitrag #2
N

nochn16v

Punkte Reaktionen
79
Haste zuerst mal die Sicherung gecheckt??

Thema:

Wischwasserpumpe

Wischwasserpumpe - Ähnliche Themen

Transponder verschwunden.: Hallo liebe Gemeinde, ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe. Meine Schlüsselkarte, mit dem Loch unten links geht nicht mehr, nun habe ich sie...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Kupplungsausrückhebel/-welle (90147102): Hallo liebe Opel-Community, ich suche für meinen geliebten Opel Vectra A von 1995 (Getriebe F13, Motorcode X16SZ) einen...
Leerlaufregler tauschen Doblo 223 Cargo 1.6 Natrual Power: Hallo Doblo-Gemeinde, mein Doblo Cargo ruckelt immer bisschen im Leerlauf egal ob Gas oder Benzin. Drosselklappe hab ich schon ausgebaut und...
Passat 1.9 TDI gekauft und sehr viele Probleme: Hallo ihr lieben, ich habe mir ein Passat 3BG aus 2003 gekauft. Angeblich 172.000 km hatte echt nichts zu bezweifeln. In der Werkstatt dann der...
Oben