Wischwasserpumpe macht einen Krank!

Diskutiere Wischwasserpumpe macht einen Krank! im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Tag zusammen folgendes Problem: Irgendwann kam kein Wischwasser mehr aus den Düsen... Ich hab mir gedacht Pumpe im *****... Naja ich also zum...

Steve-O7055

Threadstarter
Tag zusammen

folgendes Problem:

Irgendwann kam kein Wischwasser mehr aus den Düsen... Ich hab mir gedacht Pumpe im *****... Naja ich also zum Händler gefahren und ne neue Pumpe geholt... Bau sie ein und was passiert? Nichts... Dann hol ich mir nen messgerät, mess den Strom und was ist? Wenn ich den Schalter betätige kommt Strom. Heute hab ich herausgefunden das wenn die pumpe angeschlossen ist kein Strom mehr messbar ist... Woran kann das liegen? Da wirds doch wohl nicht nen Kurzschluss oder so geben?
Wäre nett wenn Ihr mir nen Tipp geben könntet...

Greetz

Stephan

Blue angel

sicherung oder schalter defekt!

Steve-O7055

Threadstarter
was mich dann aber wundert ist warum dann Strom ankommt beim Schalter betätigen? Das dürft ja nicht sein wenn der Schalter oder die Sicherung defekt ist oder?

Thema:

Wischwasserpumpe macht einen Krank!

Wischwasserpumpe macht einen Krank! - Ähnliche Themen

Opel Vectra B - defekte Scheibenwaschanlge: Hallo, Ich habe seit kurzen an meinem Opel Vectra B folgendes Problem, da nun in den Wintermonaten doch öffters die Scheibenwaschanlage genutzt...
Probleme über Probleme: Sers zusammen, hab ein paar(wohl paar mehr) Probleme mit meinem Golf II CL, Bj. 09.1989, 1,8l, 90PS die ich jetzt langsam aber sicher mal beheben...
Opel Corsa A-CC Lichtmaschine *grrr*: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und hab nun mal nen dickes Problem. Daher auch meine Registrierung... Hab sonst immer hier reingeschaut und...
Problemidentifikation Stromverlust: Moin moin Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann... Ich habe eine Problem mit meinem Auto, einem Ford Fiesta bj90, und in der...
Blaupunkt Sevilla MP54 + Endstufe...funzt nicht!: Hallöle! Unzwar habe ich mir vor kurzem ein Blaupunkt Sevilla MP54 Radio gekauft. Dazu dann nen handelsüblichen Mono-Verstärker (2Kanal). Und...

Sucheingaben

renault megane 1.6 16v waschwasserpumpe einbauanleitung

Oben