Wischwasserdüsen

Diskutiere Wischwasserdüsen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; hi! weiß nicht, ob es bei euch eh bekannt ist, aber die volvo V40 wischwasserdüsen (fächern das wasser auf) passen auch auf den mazda 3 - grade...
Stoeff1987

Stoeff1987

Threadstarter
hi!

weiß nicht, ob es bei euch eh bekannt ist, aber die volvo V40 wischwasserdüsen (fächern das wasser auf) passen auch auf den mazda 3 - grade bei meiner freundin eingebaut. der schlauch ist etwas zu kurz, aber wenn man ihn unter den motorhaubenverstrebungen verlegt gehts auch.
habe sie ihr eingebaut, weil die originalen 5 oder 4 strahldüsen - weiß ich jetzt nicht mehr - ständig verstopft und verkalkt waren, weil die löcher so fein sind. haben überall hingesprüht nur nicht auf die scheibe.

hier die artikelnummer, falls ihr sie beim volvohändler kaufen wollt: VO30655605

Thema:

Wischwasserdüsen

Sucheingaben

wischwasserdüsen mazda 3

,

wischwasserdüsen mazda 5

,

verstopfte düse mazda 3

,
mazda 3 spritzwasser schlauch
, mazda düsen verstopft, mazda 3 düse, wischwasserdüsen mazda, wie düse mazda 3 , schlauch von waschdüse ausbauen mazda 5, mazda 3 düsen verstopft, mazda 3 düsen, mazda 3 wischwasserdüsen, volvo v40 wischwasser düsen verstopft, mazda 3 wischwasser düse, volvo vo30655605, fächer wischwasserdüsen mazda 3, sprühdüsen mazda 3 ändern

Wischwasserdüsen - Ähnliche Themen

• Wischwasserdüsen für Sirion M3

Wischwasserdüsen für Sirion M3: Hallo zusammen für meinen Justy 1.1 Trend alias Sirion M3 Bj.09 suche ich Zweistrahlige Wischwasserdüsen. Es gibt welche im Toyota-Regal die...
  • Suche Wischwasserdüse -Scorpio-

Suche Wischwasserdüse -Scorpio-: Suche beheizbare Wischwasserdüse für Ford Scorpio II. Schonmal Danke vorab, stolzol
  • Wohin mit den Wischwasserdüsen?

Wohin mit den Wischwasserdüsen?: Moin, habe eben grad meine neue Motorhaube bekommen. Der böse Blick wurde angespachtelt, Aussparung entfernt und die Waschwasserdüsen entfernt...
  • Wischwasserdüsen

Wischwasserdüsen: Hey, könnte mir jemand sagen, wie ich die jetzigen Wischwasserdüsen von der Motorhaube abbekomme? Habe nämlich neue bestellt in Chrom. Das ist ja...
  • Wischwasserdüse!

Wischwasserdüse!: Servus. Ich war eben beim A.T.U. und hab mir neue Spritzwasserdüsen bestellt. Auf der Heimfahrt hab ich dann aber mal ein bisschen drüber nach...