Wischwasserdüsen für Sirion M3

Diskutiere Wischwasserdüsen für Sirion M3 im Daihatsu Sirion Forum im Bereich Daihatsu; Hallo zusammen für meinen Justy 1.1 Trend alias Sirion M3 Bj.09 suche ich Zweistrahlige Wischwasserdüsen. Es gibt welche im Toyota-Regal die...

franke11

Threadstarter
Hallo zusammen

für meinen Justy 1.1 Trend alias Sirion M3 Bj.09 suche ich Zweistrahlige Wischwasserdüsen.

Es gibt welche im Toyota-Regal die passen genau,nur kann ich keine auftreiben.

Gibt es vielleicht auch im Zubehör passende Düsen ?

ein Bild mit den passenden Düsen habe ich angehängt.

die Einstrahlige Düse auf dem anderen Bild ist die originale.

Könnt ihr mir bitte bei der Suche helfen ?

Vielen Dank

Franke11

Anhänge

• user9128_pic10607_1311686400.jpg
    user9128_pic10607_1311686400.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 279
  • Düese 3.jpg
    Düese 3.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 252
Thema:

Wischwasserdüsen für Sirion M3

Wischwasserdüsen für Sirion M3 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 unterschiedliche Nebelscheinwerfer?: Habe an meinem Peugeot die Riegerfront gewechselt. Jetzt passen jedoch die original Nebelscheinwerfer nicht (1.4 16V BJ 05/2004). Gibt es hier...
Radio Blende: Hallo zusammen ich habe ein Problem ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Fiat Marea Weekend Baujahr 1999. Ich habe das Original...
Kaufberatung Anlage für Jetta 2: Hallo zusammen ich habe vor in meinen zweier Jetta Coupe eine Anlage einzubauen und bräuchte eure Hilfe dabei. Ich habe bereits mehrere Anlagen...
GFK Landschaft für Hyundai Coupe GK 05, Komplett incl. Zubehör, DVD, Chassis etc: Huhu, so nachdem mein Hyundai verkauft ist hab ich noch die komplette GFK Ausstattung verkleidet in Porsche Nappa Leder hier liegen - vllt. hat...
vw passat 3b bj1998: muss weg wegen "ich brauch platz" :D vw passat 3b limo - bj 1998 - 1,9l tdi (rote plakette) @115ps (pumpe düse maschine) - 380.000km runter...

Sucheingaben

daihatsu sirion fernbedienung programmieren

,

daihatsu sirion m3 spritzwasserdüse

,

wischwasserdüsen justy

Oben