Wischwasser nachfüllen ?

Diskutiere Wischwasser nachfüllen ? im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; Hi ich suche verzweifelt nach dem Wischwasserbehälter im Cinquecento :D Die Spritzanlage funktioniert nicht mehr , wir vermuten das das Wasser...

3x4=9

Threadstarter
Hi
ich suche verzweifelt nach dem Wischwasserbehälter im Cinquecento :D
Die Spritzanlage funktioniert nicht mehr , wir vermuten das das Wasser aus is , und kein Deffekt vorliegt.
Hat jemand evtl n Foto des Motors auf dem man sieht wo man das Wischwasser einfüllt ?
Das Handbuch hat uns garnicht weitergeholfen , und im Inet gabs leider auch nichts anschauliches :P
Ham nur Öl / Bremsfl/ Kühlwasser zum einfüllen gefunden . Laut Hdbuch soll sich das Teil zwischen Kühlwasser und der Front befinden , aber da is nix zu sehen ^^

MFG und danke für die hilfe !
Micha

sennafan

Hi,

das Buch hat recht, denn die centos haben es im Kotflügel direkt hinter dem Scheinwerfer, ganz versteckt. Viel spaß beim Befüllen, nimm am besten nen schlauch und n Trichter dazu dann geht am einfachsten.

Gruß

3x4=9

Threadstarter
danke erstmal

wie sieht den genau das teil aus ? ich kann da kein drehverschluss o.ä. sehen
oder is das nur ne einfüllöffnung mit nem ventil o.ä ?
evtl bin ich blind aber meines erachtens is da nix zum einfüllen :D

***|Maximus|***

Direkt hinterm beifahrerseitigen Scheinwerfer ist nen schwarzer Plastikdeckel, den man einfach nur abziehen muss. ist ca. 3cm im Durchmesser und man kommt extrem besch.... ran.

MfG Maximus

censored

jepp, genauso isses. plastikdeckel, der direckt im blech sitzt. hab ich auch erst nicht gesehn....

3x4=9

Threadstarter
danke euch hat geklappt
waren 2 löcher im schlauch (marder ?)
aber das teil wär mir nie aufgefallen

Thema:

Wischwasser nachfüllen ?

Sucheingaben

fiat cinquecento scheibenwischwasser

,

fiat seicento wischwasserbehälter

,

fiat seicento scheibenwischwasser

,
fiat seicento wischwasser nachfüllen
, fiat seicento scheibenwasser , wischwasserbehälter fiat seicento, scheibenwischwasser fiat seicento, fiat cinquecento scheibenwasser, fiat seicento wischwasser, fiat cinquecento wischwasserbehälter, fiat cinquecento wischwasser nachfüllen, wischwasserbehälter fiat cinquecento, fiat seicento scheibenwasser nachfüllen, wischwasser nachfüllen fiat seicento, scheibenwischwasser fiat cinquecento, fiat 500 wischwasser nachfüllen, seicento wischwasser, fiat punto scheibenwischwasser nachfüllen, fiat cinquecento scheibenwasserbehälter, fiat seicento spritzwasser, fiat seicento waschwasser, scheibenwischwasser nachfüllen fiat, wischwassertank fiat seicento, fiat seicento scheibenwischwasser nachfüllen, fiat seicento scheibenwischer flüssigkeit
Oben