Wischergummi entdeckt.

Diskutiere Wischergummi entdeckt. im Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe mir normalerweise immer neue Scheibenwischer gekauft, wenn meine alten schmierten. Ich habe Metallwischerblätter. Jetzt habe ich...
H

helfer73

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mir normalerweise immer neue Scheibenwischer gekauft, wenn meine alten schmierten. Ich habe Metallwischerblätter. Jetzt habe ich bei ebay Wischergummi gefunden und frage mich, ob der Einbau bzw. der Wechsel so einfach ist. Kann mir jemand sagen, ob er schon Erfahrungen mit sowas gemacht hat? Es ist ja doch schon ein enormer Preisunterschied gegenüber neuen Scheibenwischern.

Danke im voraus
 
M

Magirus-Deutz-Ulm

Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
1.610
Punkte Reaktionen
0
kommt auf deine scheibenwischer an, wie schwer es wird!
aber eines kann ich dir jetzt shcon versichern: die wischqualität der markenware wirste nicht annährend erreichen!
 
H

helfer73

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt mal einfach bestellt. Probieren geht über studieren :) Wenn ich sie da habe werde ich bescheid sagen.
 
Thema:

Wischergummi entdeckt.

Wischergummi entdeckt. - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Oben