Wirtschaftlicher Totalschaden trotzdem repariert! Jetzt Frage wegen Elektrik!!

Diskutiere Wirtschaftlicher Totalschaden trotzdem repariert! Jetzt Frage wegen Elektrik!! im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hallöchen, naja, nachdem mein P10 an einer Ampel einen Wirtschaftlichen Totalschaden erlitten hat (Auffahunfall von hinten und dann auf den...
P

Primera

Threadstarter
Hallöchen,
naja, nachdem mein P10 an einer Ampel einen Wirtschaftlichen Totalschaden erlitten hat (Auffahunfall von hinten und dann auf den Vordermann geschoben, also komplettes Bodykit und Tuninganbauteile , Kofferraumdeckel und Motorhaube waren hin.) Jetzt gabs beim Schrott einen 2.0 P10, den ich jetzt sozusagen ausgeschlachtet habe...

Ich habe einen neuen Teppich, normale Schürzen, neuen Haube und Kofferraumdeckel und Grill reingebaut, war wegen der lackierung etwas teuer, aber sonst habe ich alles selber gemacht. Hier ein paar Bilder von der Arbeit.

So, und jetzt habe ich das große Problem, das meine Elektrik der hinteren Scheiben spinnt. Ich kann von der Mittelkonsole die hinteren Scheiben Öffnen und schließen, aber von hinten, also vom Knopf der hinteren Türen lassen sich die Scheiben nur schließen, nicht öffnen!!! Wo kann der Fehler liegen, habe alle Kabel schon überprüft! ?(

Nebenbei: Der Primera hat 0 Rost, da nie Wintereinsatz :)) , aber diese kleinen Macken hat er: Uhr geht bei Zündung immer auf 00:00 zurück, Kofferraumleuchte geht nicht und die Zentralverriegelung schließt ab und zu von selbst, aber zum glück nie die Fahrertür.

Wäre cool wenn jemand was wegen der Fenster weiß.

Viele Grüße

P

Primera

Threadstarter
Ach ja, das muss zu ehren meines Wagens noch mal erwähnt werden. Mein P10 wird diesen Monat 15, und er hat jetzt ca. 103100km drauf, nie eine Panne gehabt (bis auf einen Einbruch)

Viele Grüße vom Primera, der jetzt seinen P10 wieder schön macht 8)

Thema:

Wirtschaftlicher Totalschaden trotzdem repariert! Jetzt Frage wegen Elektrik!!

Wirtschaftlicher Totalschaden trotzdem repariert! Jetzt Frage wegen Elektrik!! - Ähnliche Themen

• Wann hat ein Auto Totalschaden und was ist ein technischer oder wirtschaftlicher Totalschaden?

Wann hat ein Auto Totalschaden und was ist ein technischer oder wirtschaftlicher Totalschaden?: So mancher hat vielleicht seiner Meinung nach nur einen kleinen Unfall mit dem Fahrzeug gemacht aber laut Werkstatt hat der Wagen einen...
  • Kaskoauszahlung bei Wirtschaft. Totalschaden ohne MwSt?

Kaskoauszahlung bei Wirtschaft. Totalschaden ohne MwSt?: Ich habe unseren geliebten Soda geschrottet. Wiederbeschaffungswert ist 18600€ , Reparaturkosten 19100€. Restwert ist 5560€. Jetzt dachte ich...
  • Urteil zum wirtschaftlichen Totalschaden: Reparatur darf Wiederbeschaffungswert übersteigen

Urteil zum wirtschaftlichen Totalschaden: Reparatur darf Wiederbeschaffungswert übersteigen: Das Amtsgericht Frankfurt/Main entschied zugunsten einer geschädigten Autofahrerin (Aktenzeichen 29 C 3178/13(21)). Nach einem Unfall darf die...
  • Mazda 626 GF wirtschaftlicher Totalschaden

Mazda 626 GF wirtschaftlicher Totalschaden: Hallo Leute schönen Sonntag ich habe mal ne frage also mir ist ne dame hinten drauf gefahren mit ca. 50 km/h auto hinten alles verzogen also...
  • was ist er noch wert?? hatte wirtschaftlichen totalschaden

was ist er noch wert?? hatte wirtschaftlichen totalschaden: hy leute. ich habe die möglichkeit einen tigra a mit 90 ps zu kaufen... wie gesagt er hatte einen wirtschaftliches totalschaden... sieht wieder...