wirklich zahlen??

Diskutiere wirklich zahlen?? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; muss man wirklich20 euro zahlen wennman laute musik hört der polizist meinte die musik darf nur so laut sein das die musik keinem anderen...

diri

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
56
muss man wirklich20 euro zahlen wennman laute musik hört der polizist meinte die musik darf nur so laut sein das die musik keinem anderen verkehrsteilnehmer "nervt" mir wars immer so bekannt das man noch martinshorn hören muss und so...
 

Silver

Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
708
Ich hab mal nen Bericht über solche Sachen gesehen. Unter anderem ging's da auch um's Zahlen bei zu lauter Musik. Dazu meinte ein Offizieller, dass man ein Messgerät bräuchte um objektiv über "zu laut" entscheiden zu können. Nur weil einer von den Herren in grün meint die Musik sei zu laut, kann er dir keine 20,- € abknöpfen.
 

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Also und haben die auch mal rausgezogen als wir von der einen zur anderen Party durch die Stadt gefahren sind. Fahrer nüchtern, 4 Mitfahrer, alle knallvoll, Fenster unten und ewigst laut Nena an (Irgendwie, irgendwo...) und alle aus vollem (*g*) Hals mitgegröhlt. Plötzlich ging hinter uns das Licht POLIZEI, BITTE ANHALTEN an.... aber nachdem alle Personalien festgestellt waren und ich die Cops gefragt hatte ob ich mir das Licht abmontieren darf, haben Sie uns dann doch weiterfahren lassen! *lol*

Auf jeden Fall haben die 1 Woche danach am Tag einen Kumpel auch rausgezogen weil er "DAS BO - TÜRLICH TÜRLICH" mit seinem Megabass so laut hatte daß selbst die Cops im Auto alles verstanden hatten. Weis aber net mehr obs Geld gekostet hat - haben ihn wohl nur verwarnt soweit ich mich erinnere.
 

diri

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
56
ja er meinte auch ich hab nochmal glück gehabt und sowas alles :) aber beim nächten mal ohne wiederrede zahlen... also kann der nette man in grün mir erst geld abzocken wenn er mir schwarz auf weis zeigen kann ich war zu "laut"?? voher wenn er sagt he is mir zu laut kann er nix machen ??
 
Thema:

wirklich zahlen??

wirklich zahlen?? - Ähnliche Themen

Trotz Corona Autowäsche, Führerschein, Wagen anmelden, Werkstatt oder TÜV möglich?: Gerade in den aktuellen Zeiten ist das Auto wieder wichtiger geworden damit man, wenn man schon raus muss, die öffentlichen Verkehrsmittel...
Nötigung durch Lichthupe und drängeln - Ab wann gilt es als Nötigung und welche Strafen drohen?: So manche kennen es oder machen es sogar, auch wenn es für viele ein absolutes No-Go ist, nämlich das Drängeln mit Lichthupe, wenn der Vordermann...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Musik im Auto: welche maximale Lautstärke darf das Autoradio haben: Gut gelaunt vom Weihnachtmarkt, auf dem Weg von und zur Silvester-Party, in der dunklen Jahreszeit sieht einen keiner beim Mitsingen - es finden...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben