Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?

Diskutiere Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben? im Tesla Elektroauto Forum im Bereich Elektroauto; Bei Tesla läuft ja nicht alles rund und man liest immer wieder von brennenden Wagen, brennenden Anlagen, schlechtem Service bzw. eine Servicehölle...
S

SchlumpfigerGargamel

Threadstarter
Bei Tesla läuft ja nicht alles rund und man liest immer wieder von brennenden Wagen, brennenden Anlagen, schlechtem Service bzw. eine Servicehölle und und und... Irgendwie klingt das alles nicht sehr positiv und es stand ja mehr als einmal schon auf Sturm für Elon Musk. Aktuell habe ich so das Gefühl man sollte Tesla eher meiden, was meint Ihr?

Thema:

Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?

Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben? - Ähnliche Themen

• Was ist dran an der Tesla Pleite die bald kommen könnte?

Was ist dran an der Tesla Pleite die bald kommen könnte?: Immer wieder liest man in mehr oder weniger seriösen Wirtschaftsartikeln Tesla wäre kurz vor der Pleite. Was haltet Ihr von dieser Aussage...
  • Tesla leicht zu stehlen weil man die Schlüssel leicht hacken kann?

Tesla leicht zu stehlen weil man die Schlüssel leicht hacken kann?: Stimmt es, dass man einen Tesla Key wirklich SO leicht hacken kann wie es die News aktuell darstellen oder ist das eher Panikmache? Schlecht wäre...
  • Tesla Model 3 und Tesla Model S werden teurer? Preiserhöhung wegen Trump?

Tesla Model 3 und Tesla Model S werden teurer? Preiserhöhung wegen Trump?: Ich habe heute im Google News Feed in einer Überschrift gelesen Musk reagiert auf Trump und hebt die Preise für den Tesla Model 3 und den Tesla...
  • Tesla Model 3 für 24.000€ Euro in Deutschland möglich?

Tesla Model 3 für 24.000€ Euro in Deutschland möglich?: Ich schaue gerade ein wenig neidisch auf Korea, denn die können wohl durch Subventionen den Tesla Modell 3 für ca. 24.000 Euronen kaufen. Sowas...
  • Tesla Model Y, Model R und weitere Pläne für die Zukunft im Überblick - UPDATE

Tesla Model Y, Model R und weitere Pläne für die Zukunft im Überblick - UPDATE: 03.08.2017, 15:50 Uhr: Derzeit ist man bei Tesla damit beschäftigt, die Produktion des vierten Modells der noch jungen Unternehmensgeschichte...