Wird nun endlich Zeit :D

Diskutiere Wird nun endlich Zeit :D im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Nummernschild kommt unter dem schmalen racinggitter streifen. nur da ist es zulässig. Mein lackierer sagte mir 120€ aber ich hab schon ne...
M

Moloko

Threadstarter
Nummernschild kommt unter dem schmalen racinggitter streifen. nur da ist es zulässig. Mein lackierer sagte mir 120€ aber ich hab schon ne lackierte Front gekauft :D *freu

P

Punto_Tuner

Guest
Ne lackierte front? wo hastn die hergezaubert? auch bei xbay???

M

Moloko

Threadstarter
Punto_Tuner schrieb:
Ne lackierte front? wo hastn die hergezaubert? auch bei xbay???
Jo war ganz blöder zufall. Hatte ne halbe stunde früher feierabend und hab gesehn die Läuft noch 2 min. hab dann in den letzten 3 Sekunden geboten. Mit Eintragung bin ich nun bei 237€ angelangt und das ist ok. Die war in sehr gutem Zustand!

F

F1r3

Ich wurde gedrängt etwas zu schreiben von einem unbekannten *hust* ;)

Also find die Speedline ist die beste Front fürn 176.. Vom Design her passt sie perfekt ans Auto und kommt so schon sehr tief rüber :)

Find den Wagen bis dato sehr gelungen, fehlen nur noch angels, bb und seitenschweller + die krassen Keskin Alus. Dann ist der Wagen perfekt :)

Grüssle
Sebi

puntostyling

puntostyling

hehe, von wem du wohl gedrängt wurdest....lach

aber stimmt schon, das ein oder andere fehlt noch and em Auto, dann kannste es bald perfekt nennen *g*

naja, das blau im innenraum komplett gegen bordeaux rot tauschen, dann hat der innenraum auch was gemütliches.....

gruß

S

STÖCKCHEN

Hey Molo echt geile Front.
Und wer hat dir einen anonymen Tipp dafür gegeben?? 8)

Nee mal im ernst gefällt mir echt klasse verleiht deinem Punto eine geile sportliche Optik. Freu mich schon aufs nächste Treffen insbesonders mit meinem neuen Grande Punto Sport!!!!

Gruß Stöckchen :D

puntostyling

puntostyling

STÖCKCHEN schrieb:
Freu mich schon aufs nächste Treffen insbesonders mit meinem neuen Grande Punto Sport!!!!

hab meinen heute bestellt *g

wie lange brauchen die bei dir??? und was haste gezahlt???

@moloko, wenn du irgendwleche sachen net mehr an deinem auto brauchst, z.b speedline, angel eyes oder so...du weißt wo ich wohne *g

M

Moloko

Threadstarter
puntostyling schrieb:
@moloko, wenn du irgendwleche sachen net mehr an deinem auto brauchst, z.b speedline, angel eyes oder so...du weißt wo ich wohne *g
Nö woher den? war ja noch nie bei dir :D Bis ich das sach verkaufe kannste gut noch 1 - 2 Jahre warten. Denn wenn der Motor aufgibt wandern die ganzen Teile in den nächsten Punto. Dann ein Sporting oder GT. :)

Danke Stock für den Anonymen Tip 8)

S

STÖCKCHEN

puntostyling schrieb:
hab meinen heute bestellt *g

wie lange brauchen die bei dir??? und was haste gezahlt???

Hi..,

also meiner hat eine Lieferzeit von 5-6Wochen und steht dann abholbereit in ca. 6-7Wochen bei meinem Händler. Kosten sollte er 19500€ ich habe aber einen Sonderpreis bekommen und zwar 16100€. Komplett Ausstattung aber wenn du auch einen heute bestellt hast dann brauche ich dir glaub ich net erzählen was komplett ausgestattet heißt. fehlt ledeglich Leder.
Was wird deiner kosten? Und wie lange dauert es bei dir??? Was für ne Farbe haste genommen??
Ich habe das orange genommen finde das klasse und ist nicht so alltäglich.

puntostyling

puntostyling

hi,

meiner wird blaut metallic *g* irgendwie hat mir die farbe es angetan *lach*

ja, bei mir fehlt auch nur die lederausstattung, die war mir mit 800€ dann doch zu teuer..

bezahle incl Klimaautomatik, Tieferlegung, Sportsitzen, vollgetönte Scheiben, und noch vielen vielen Extras mehr 15.600€.........

Lieferzeit sind allerdings 10 - 14 Wochen, aber immerhin.....kann mich nicht beschweren...

aber lass da mal in nem anderen Thread weiterlabern, der hier is vom Moloko *g*:

http://www.autoextrem.de/showthread,t-69833.htm

Gruß

nu: back to topic!!

M

Moloko

Threadstarter
Rüschtüsch der gehört mir also alle Raus die nix zum Thema schreiben :D

Hab mal paar Bilder gemacht wos kennzeichen ist und wie du wolltest styling von der seite!

Anhänge

puntostyling

puntostyling

ich stelle mir den grade noch 60mm tiefer vorne vor...obwohl, bei mir sind auch noch ein paar mehr...der hat sich bei mir noch mehr gesetzt als angegeben *g

aber sieht echt gut aus...

M

Moloko

Threadstarter
Fahrwerk muss jetzt erstmal warten da Front, Alufelgen und Angeleyes nich gerade billig sind

puntostyling

puntostyling

das denke ich mir doch....

vor allem die Alus schlagen bei dir ja zu buche. ich glaub mir wäre das zu teuer **

M

Moloko

Threadstarter
Ist halt eine andere art von Hobby. Dafür rauch und sauf ich net :D Das ist mein Argument für meine Eltern und dann hab ich Ruhe *gg und mein dad hat sich die front angeschaut und hat mein hobby endlich akzeptiert 8)

Nash2k3

Nash2k3

Sieht echt super aus Moloko. Darf ich frage bei welchem Anbieter du es bei xbay bestellt hast? Weil ich habe seit knapp 5 Wochen ärger wegen der Speedline :(
Aber sieht auf jedenfall super aus *fg*

M

Moloko

Threadstarter
Ich hab die Privat gekauft. Ansonsten die "orginal" Speedline vom Hersteller ist CMC. Bei denen war ich schon persönlich Spiegel und co kaufen

M

Moloko

Threadstarter
Sorry meinte RSC! RSC ist auch der Hersteller und ist in Murrhardt. Und RSC Automotive steht auch im Gutachten!

puntostyling

puntostyling

hehe, ich glaub @Nash2k3 ich hatte dir doch auch den Tip gegeben, die bei RMC zu kaufen oder??? die sahen auf jedenfall seeeriöser aus......

hoffe du hast bald nicht mehr soviel ärger damit..

@moloko, ich glaub das Thema Speedline hat sich bei mir erledigt, glaube kaum das mir die jemand finanzieren will...

Thema:

Wird nun endlich Zeit :D

Sucheingaben

motor d268 klappert

,

marderbiss touran

Wird nun endlich Zeit :D - Ähnliche Themen

• Wann kann man endlich den VW ID.3 1 als reguläres Serienmodell ordern oder weg mit dem VW ID.3 1ST Edition!!!

Wann kann man endlich den VW ID.3 1 als reguläres Serienmodell ordern oder weg mit dem VW ID.3 1ST Edition!!!: Meint Ihr VW besteht weiterhin auf den Abverkauf des VW ID.3 1ST Edition? Ich kenne so einige die vorbestellen würden, aber eben nicht die 1ST...
  • Tachometer in Routenplanung der Google Maps Smartphone App einblenden - So geht es endlich!

Tachometer in Routenplanung der Google Maps Smartphone App einblenden - So geht es endlich!: Die einen Autofahrer haben ein Navigationssystem im Bordcomputer oder nutzen sogar noch diverse Navigationsgeräte, aber viele verwenden dazu...
  • Mercedes-AMG Project One: extremer Sportwagen endlich offiziell

Mercedes-AMG Project One: extremer Sportwagen endlich offiziell: Seit längerem gibt es Gerüchte um ein sogenanntes Hypercar von Mercedes, das in der Liga vergleichbarer Autos von Aston Martin, Bugatti, Ferrari...
  • Skoda Superb im Fahrbericht: endlich auf Augenhöhe mit Audi und Mercedes

Skoda Superb im Fahrbericht: endlich auf Augenhöhe mit Audi und Mercedes: Seit zwei Wochen ist die 3. Generation des Skoda Superb auf dem Markt, mit der die tschechische VW-Tochter in der oberen Mittelklasse für Aufsehen...
  • VW cross up! kommt endlich zu den Händlern und den Kunden

VW cross up! kommt endlich zu den Händlern und den Kunden: Die neue Modellvariante ist schon länger bekannt, jetzt erfolgt die Auslieferung des VW cross up!. Der optisch auf Geländewagen getrimmte Flitzer...