Wird nun endlich Zeit :D

Diskutiere Wird nun endlich Zeit :D im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Benutzervorstellungen; So, es ist an der Zeit, das ich mich auch endlich vorstelle. Hat zwar bisle gedauert aber nun. Mut zur Tat :D Also: Ich heiße Dominik M. komme...
M

Moloko

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
So, es ist an der Zeit, das ich mich auch endlich vorstelle. Hat zwar bisle gedauert aber nun. Mut zur Tat :D
Also:

Ich heiße Dominik M. komme aus der Region Stuttgart. Bin 18 Jahre (20.02.1987) alt und lerne gerade den Beruf Schreiner im 3. Lehrjahr.

Zum Auto: Fahre einen Fiat Punto 176 mit sagenhaften stolzen 55 PS! Gekauft habe ich es im Januar 2005. Im Februar dann hatte ich endlich meinen Führerschein und durft mein Baby endlich aus der Garage holen. Nach anfänglichen Problemen (Kupplungsschaden, Getriebeschaden) konnte ich endlich loslegen und mein Auto Tunen. Zuerst fanden LExusrückleuchten und ein Bosima ESD seinen Platz. Anschließend folgen eine Anlage (Ground Zero Woofer und Magnat Xcite Endstufe). ZUm guten Schluss kamen Weiße Seitenblinker ringsrum und neue Rial Trigon Alufelgen (195/50/R15), die schon wieder vor paar Wochen verkauft hab *g*. Im Februar kommen schicke Keskins. Ansonsten wurde im Innenraum diverse Kleinigkeiten erledigt, wie gekürzter Schalthebel, lackierte Armaturen, Durchgehende Mittelkonsole ( Juhuuu ich hab endlich eine ;)), neu bezogene Doorboards mit Kunstleder und Lautsprecher fassung und ein LED Ausbau in blau, weiß. Nochmal Danke an Italofetzer 188 für die Hilfe.

Auf den Bildern sieht man mein Auto kurz vorm Winter. Neuerungen im Frühjahr sind Angeleyes, Keskin Felgen (KT8), Fahrwerk, Frontschürze, Seitenschweller. Wenn mein Paket ankommt gibts nächste Woche viel zu tun (Heckschürze etc).

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

Greetz Moloko
 

Anhänge

F

F1r3

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
585
Huhu,

ich soll hier was schreiben :)
Danke Dominik das du dich endlich mal vorstellst.. Wird aber auch Zeit!

Willkommen auf dem Board!

Grüssle
Sebi
 
M

Moloko

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Hihi mein Leonberger Kollege.. Sieht immer geil aus wenn wir an unseren Autos basteln.. Black and White *g*
Was ich immer mal los werden Wollte: MEINER IST SCHÖNER :D :D :D
 
F

F1r3

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
585
Naja.. "Black & White" Schwaben Ownitsch nennen wir das mal ;)

Das deiner Schöner ist, würde ich nicht sagen. Ein Punto ist immer schön :)
Naja, warte ab bis meine lackierte Stoßstange am Wagen ist und die Alus.

Grüssle
Sebi
 
M

Moloko

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Du weißt schon wie ich das gemeint hab ;) Bis nächste Woche zum Schraube *g* dann machen wir meine Schürzen dran 8)
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.724
Ort
74541 Großaltdorf
Hey!
Hab dich und dein Auto ja schon persönlich kennen gelernt. Bin mal gespannt was du dir da alles ausgesucht hast! Hab mir gerade die Felgen angeschaut und muss sagen, die passen bestimmt echt gut an den Punto!
Wünsch dir weiterhin viel Spaß hier!

M.f.G. Oli
 
M

Moloko

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Jo.. leider in der Winterausführung.. Übrigends hab ich die Windgeräusche gedämmt bekommen. ;) Bis dann
 
F

F1r3

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
585
Meine Windgeräusche von den scheiss Spiegeln müssma auch noch dämmen :)
Es nervt so ab 130 km/h.. bei 180 km/h ist es unerträglich
 
audi80luder

audi80luder

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
101
Ort
RLP
so molle,

schön das du dich auch endlich mal aller welt zeigst und net immer nur mir*g*!da ja nun auch deine mittelkonsole lackiert is sieht dein auto noch besser aus nur die sache mit den felgen würd ich nochmal überdenken weil die sind häßlich!aber ansonsten ist alles okay molle!:D


liebe greetz das luder :P
 
M

Moloko

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
audi80luder schrieb:
so molle,

schön das du dich auch endlich mal aller welt zeigst und net immer nur mir*g*!da ja nun auch deine mittelkonsole lackiert is sieht dein auto noch besser aus nur die sache mit den felgen würd ich nochmal überdenken weil die sind häßlich!aber ansonsten ist alles okay molle!:D
liebe greetz das luder :P
Grrr Häßliche Felgen? Na wart ab wenn ich mit denen wieder bei euch bin und marcel auf den Knien rumrutscht ;)

Jo apropos lackiert... new pics... bidde schööön
 

Anhänge

audi80luder

audi80luder

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
101
Ort
RLP
Moloko schrieb:
Grrr Häßliche Felgen? Na wart ab wenn ich mit denen wieder bei euch bin und marcel auf den Knien rumrutscht ;)

Jo apropos lackiert... new pics... bidde schööön
du lass den nur rutschen ich würd sie trotzdem net nehmen aber wenn sie dir gefallen büddeschee nur kein zwang:D!

greetz
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Wünsche dir auch weiterhin ganz viel Spass hier an Board !!
 
F

F1r3

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
585
WAHHHHHHHHH! Die GT Mittelkonsole ist einfach zu geil.. Naja mal schauen ob man die irgendwo herbekommt :)))

Grüssle
Sebi
 
mobi86

mobi86

Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
460
Ort
21079 Hamburg
Hallo

denn von mri auch noch mal ein Herzliches Willkommen an Bord weiter hin viel spaß dir hier ;)




lg
 
niceguy29

niceguy29

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
105
Ort
53577 Neustadt
ja dann auch von mir ein großes HALLO und viel Spaß, Glück und weitere gute Beiträge!
Wo wir schonmal dabei sind, alles gute zum 1500 Beitrag!
Also holt den Sekt aus dem Kühlschrank und lasst die Korken knallen!


 
M

Moloko

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Hehe thx. Ist doch kein grund zum Saufen Puntokollege *g
 
italofetzer188

italofetzer188

Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
765
Ort
Alzey/Delitzsch
so nun begrüß ich auch mal unseren neuen mod.

was heisstn hier "angerutscht".wenn dann rutsche ich auf der öllache aus die aus deinem auto kommt*fg* :D

nun musste aber auch den rest deines autos polieren,ne glänzende schürze und ein mattes auto sieht nicht so gut aus...
aber die felgen gefallen mir auch, wird zeit das es wärmer wird und wir wieder basteln können.
bis dahin wünsche ich dir viel spass in deinem "mod sein" und natürlich auch im ax.

greetz und nen guten rutsch euch allen
 
Thema:

Wird nun endlich Zeit :D

Sucheingaben

motor d268 klappert

,

marderbiss touran

Wird nun endlich Zeit :D - Ähnliche Themen

  • Tachometer in Routenplanung der Google Maps Smartphone App einblenden - So geht es endlich!

    Tachometer in Routenplanung der Google Maps Smartphone App einblenden - So geht es endlich!: Die einen Autofahrer haben ein Navigationssystem im Bordcomputer oder nutzen sogar noch diverse Navigationsgeräte, aber viele verwenden dazu...
  • Mercedes-AMG Project One: extremer Sportwagen endlich offiziell

    Mercedes-AMG Project One: extremer Sportwagen endlich offiziell: Seit längerem gibt es Gerüchte um ein sogenanntes Hypercar von Mercedes, das in der Liga vergleichbarer Autos von Aston Martin, Bugatti, Ferrari...
  • Skoda Superb im Fahrbericht: endlich auf Augenhöhe mit Audi und Mercedes

    Skoda Superb im Fahrbericht: endlich auf Augenhöhe mit Audi und Mercedes: Seit zwei Wochen ist die 3. Generation des Skoda Superb auf dem Markt, mit der die tschechische VW-Tochter in der oberen Mittelklasse für Aufsehen...
  • VW cross up! kommt endlich zu den Händlern und den Kunden

    VW cross up! kommt endlich zu den Händlern und den Kunden: Die neue Modellvariante ist schon länger bekannt, jetzt erfolgt die Auslieferung des VW cross up!. Der optisch auf Geländewagen getrimmte Flitzer...
  • Hey Speedfans! Oder was lange währt wird endlich gut ...

    Hey Speedfans! Oder was lange währt wird endlich gut ...: Nach nunmehr acht Jahren wird es doch langsam Zeit, das ich diesen Thread nutze um mich kurz vorzustellen. Ich heiße Uwe, und habe Benzin im Blut...
  • Similar threads

    Top