wird der Taycan einen CCS - Stecker haben?

Diskutiere wird der Taycan einen CCS - Stecker haben? im Porsche Taycan Forum im Bereich Porsche Elektroauto; Hey, wisst ihr ob der Porsche Taycan einen CCS - Stecker haben wird?:D
L

LPNorman

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2019
Beiträge
1
Hey, wisst ihr ob der Porsche Taycan einen CCS - Stecker haben wird?:D
 
Z

Zeiram

Administrator
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
122
Schon 2018 war noch unter Mission E das Combined Charging System (CCS) im Porsche Newsroom zu lesen, und daran hat sich laut aktuellen Fahrberichten auch nichts geändert. Also kurz: Ja! ^^
 
Thema:

wird der Taycan einen CCS - Stecker haben?

wird der Taycan einen CCS - Stecker haben? - Ähnliche Themen

  • Porsche Taycan mit gratis Datenflatrate und Apple Music?

    Porsche Taycan mit gratis Datenflatrate und Apple Music?: Ich habe gelesen im Taycan wird Apple Music direkt und umsonst per Datenflat eingebunden. Hat das auch jemand schon mal vernommen und kann das...
  • Porsche Taycan auf der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt aus der Nähe ansehen?

    Porsche Taycan auf der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt aus der Nähe ansehen?: Hi Porsche-Fans! Wer von Euch ist noch auf der IAA nächsten Monat um ein oder zwei Augen auf den Taycan live zu werfen?
  • Grüner Schuldschein über 1.000.000.000€ für Porsche Taycan gut oder schlecht?

    Grüner Schuldschein über 1.000.000.000€ für Porsche Taycan gut oder schlecht?: Mal ne blöde Frage in die Runde, denn ein Schuldschein ist ja eher selten wirklich erstrebenswert, oder? Sollte man sich als potenzieller...
  • Porsche Taycan Live Stream Präsentation am 4. September um 4 Uhr Morgens! Wer schaut mit?

    Porsche Taycan Live Stream Präsentation am 4. September um 4 Uhr Morgens! Wer schaut mit?: Am 04.09.2019 um 21 Uhr CET, also mitten in der Nacht bei uns, wird der Taycan im Stream live präsentiert. Schaut noch jemand mit? :D
  • Drei Jahre lang Porsche Taycan kostenfrei Schnellladen?

    Drei Jahre lang Porsche Taycan kostenfrei Schnellladen?: Hi Ppl! Stimmt es, dass man beim Kauf eines Porsche Taycan auch drei Jahre kostenloses Schnellladen oben drauf bekommt?
  • Ähnliche Themen

    Top