Wir wollen Hyundai Getz Tuning!

Diskutiere Wir wollen Hyundai Getz Tuning! im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; Wer kennt Shops, der Tunigteile für den Hyundai Getz verkauft. Schreibt, um die Nachfrage zu vergrößern! 8)
V

Viktorare

Threadstarter
Wer kennt Shops, der Tunigteile für den Hyundai Getz verkauft.
Schreibt, um die Nachfrage zu vergrößern! 8)

T

tonyboy

ja, ich suche auch teile für meinen getz...denn ein 105 ps getz muß nicht genauso aussehen wie einer mit 63 ps...
den sportauspuff von hyundai kann ich in verbindung mit dem k&n luftfilter empfehlen, schöner satter sound, der tieferlegungssatz ist auch super... aber der rest, naja, wo bleigt diue gewisse indiwidualität?

B

BlackAngel

So also es gibt auch bald neue Teile für den Getz.
Von Tomato A&P soll lt. denen Ende Februar/Anfang März einen neuer Bodykit, Rad/Reifenkombis und Interierur artikel geben.

Ansonsten : ATH

So ich denke das nächstes Jahr(2006) auch noch mehr rauskommt, weil Hyundai unterstützt:
- WM 2006(mit dem Grabdieur)
- Deutschland sucht den Super Star(Getz)

und somit wird die Marke berümther und mehr wollen dann die Fahrzeuge!
Ich hoffe es zumindest das noch mehr rauskommt!

B

baracuda24

Hi
ich fahre seit 2004 getz,ich kann sagen leidenschaftlich obwohl ich ihn 2 mal geplättet habe ;(
Getz hat noch 63 PS einen anderen motor mit 160 PS hab ich schon,das problem ist die Karosserie Kits wo bekomme ich die vielleicht kannst du mir helfen. ?(

F

Flat

Wir wollen Hyundai Getz Tuning! (Ich auch!)

es läuft sehr langsam mit dem thema getz in DE !!! :(

mein tip-> IG!!!

;)

Thema:

Wir wollen Hyundai Getz Tuning!

Sucheingaben

hyundai getz tuning

,

hyundai getz tuning shop

,

hyundai getz tuning scheinwerfer

,
hyundai getz tuningteile
, Hyundai Getz tuning zubehör, getz tuningteile, sportauspuff hyundai getz, tuningteile hyundai getz, hyundai getz tuning karosserie, getz tuning, Hyundai getz tuning SUPER AVTO TUNING!!!!!!!!!!!!!!, hyundai getz scheinwerfer tuning, hyundai getz forum tuning, tuning rückleuchten getz, hyundai getz tuning teile, getz tuning teile, tuningteile für hyundai getz, hyundai getz tuner, tuning shop hyundai getz, wo.bekomm ich tuning teile für meinen hyndai getz , hyundai getz tuning heckschürze bis 05, Tuning Hyundai Getz, hyundai getz karosserie tuning 06, auto tuningteile hyundai getz, Tuning heckschürze hyundai getz

Wir wollen Hyundai Getz Tuning! - Ähnliche Themen

• Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016

Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
  • aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona

aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona: Hallo, was sind eigentlich die genauen Gründe für die aktuell sehr lange Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Bis zu einem Jahr...
  • Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?

Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?: Hallöchen, ich beschäftige mich aktuell mit dem Ampera-e. Als direkte Konkurrenten in dieser Kategorie stehen der Opel Ampera-e, der BMW i3 und...
  • Hyundai IONIQ mit mehr PS und Reichweite durch größere Batterie nach Update

Hyundai IONIQ mit mehr PS und Reichweite durch größere Batterie nach Update: Der Hyundai IONIQ soll ja nun ein Modell-Update mit einer größeren Batterie (38kWh) bekommen und dann auch mehr PS (136) und fast 300km Reichweite...
  • Solarpanels für Hyundai Elektroautos sinnvoll oder zu schwach?

Solarpanels für Hyundai Elektroautos sinnvoll oder zu schwach?: Ich habe gesehen, dass Hyundai einen Hybriden mit Solarkollektoren auf dem Dach bringen will. Würde das auch für ein eAuto Sinn machen oder ist da...