Winterzeit ist Tuningzeit, eure Planung für den Winter..!

Diskutiere Winterzeit ist Tuningzeit, eure Planung für den Winter..! im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Wie jeder weiß ist im Winter Tuningzeit, denn man fährt normalerweise(!) weniger und denkt über neue Projekte und Teile nach ;) Mich...

ac3r

Threadstarter
Wie jeder weiß ist im Winter Tuningzeit, denn man fährt normalerweise(!) weniger und denkt über neue Projekte und Teile nach ;)

Mich interessiert was ihr euch zu Weihnachten schenkt (:D) oder was in Planung ist. Denke mal fast jeder hat hier was im Kopf, was er diesen Winter erreichen möchte. Auch wenn es nur kleine Sachen sind (Neue Antenne, Lautsprecher o.ä)
Vielleicht habt ihr auch schon Sachen zu Hause rumliegen, die ihr noch vervollständigen wollt ?

Schreibt einfach alles mal hier rein, auch Fotos sind erwünscht wenn Teile gekauft wurden/sind :)

L

lost

Guest
ich wollte neue lautsprecher verbauen um was mehr bass zu haben...

problem ist jedoch das ich meinen kofferraum brauch eund die hutablage nicht für boxen benutzen wollte...
hatte dann an das jbl soundsystem gedacht jedoch ist mri gesgat worden, dass man dieses bei nem neuwagen mitbestellen müsste, da dann der kabelbaum ganz anders ist - nachträglich könnten man die bassbox im kofferraum nciht ansteuern... das nötige rd3 radio hatte ich schon standartmäßig...

jetzt muss ich mal wieter überlegen, es sei dnen jemand hat ne lösung für das problem ;)

Bassy

Also ich will im Winter einen Sport auspuff drunter bauen, und innen ein bisschen weiter machen.
Also teile die ich mir "wünsche" ;) :

-Rüffer ESD
-Einstiegsleisten
-Alutankdeckel
-Blaue Neonröhren für Fußraum
-Hifi Ausbau (neue 16er + vll. Endstufe)

So das wärs vorerst.

MFG Bassy

ac3r

Threadstarter
Bassy schrieb:
Also ich will im Winter einen Sport auspuff drunter bauen, und innen ein bisschen weiter machen.
Also teile die ich mir "wünsche" ;) :

-Rüffer ESD
-Einstiegsleisten
-Alutankdeckel
-Blaue Neonröhren für Fußraum
-Hifi Ausbau (neue 16er + vll. Endstufe)

So das wärs vorerst.

MFG Bassy

yes, also der Rüffer Esd kommt bei mir auf jeden Fall auch noch. Habe zur Zeit noch den Supersprint.

Ansonsten:

- Felgen
- Reifen
- Rl Led black
- Nsl Klarglas
- 3te Bremsleuchte Led Klarglas
- Frontgrill ohne Löwe
- Antenne
- Nr-Schild Halter in Alu Optik
- Hutablage aus Mdf

Mal sehen ob ich alles zusammen bekomme und ob das alles war :D

Golf4Freak

Hi!

Also ich mache folgendes über den Winter an meim 206CC:
-Mittelkonsole mit 8"TFT Touchscreen weiterbauen
-Car-PC einbauen (deswegen auch der TS in der Mittelkonsole....*gg*)
-M3-Spiegel mit Seitenblinker drann
-Audi A4 Türgriffe kurz überhalb des Seitenschwellers...
-Seitenblinker aus den Kotflügeln entfernen und durch M3-Kiemen oder andere Lufteinlässe ersetzen...
-Und mein allergrößtes Projekt...RÜCKBANK-HIFI-AUSBAU mit GFK...(auf die Rücksitze passt ehh kein Mensch....*FG*)

Joa das wärs erstma soweit.... :D
Kleinere Veränderungen können auch noch kommen...*gg* aber im Moment is genug zu tun...

MfG Axel :D

LionDeLuxembourg

bei mir das selbe wie immer :) sparen für mehr leistung ;) will neue fächer+kat und wenns geld reicht noch steuergerät anpassen. damit sollten 160 ps drin sein was zum gemütlichen cruisen erst mal reicht ;)

Herr_Deluxe

Felgen kaufen *noch 4 Tage bis zum Weihnachtsgeld*
und ein paar schöne Angel Eyes.

und dann mal wieder Ausplanmäßige Ausgaben für andere kleinere Dinge...
z.B. Chrom Lüftungsgitter. Hat die eigentlich schon jemand drin? Bild?

Thema:

Winterzeit ist Tuningzeit, eure Planung für den Winter..!

Winterzeit ist Tuningzeit, eure Planung für den Winter..! - Ähnliche Themen

MKR 2-Klassen-Sieg in SachsenAnhaltLandesMeisterschaft 1/4Meile: Anfang Mai erfuhren wir das ab Ende Mai wieder die Sachsen-Anhalt-Meisterschaft im 1/4Meilen-Rennen ausgetragen werden sollte. Gut zwei Wochen...
Opel GT: Leistung: 264 PS Drehmoment: 353 Nm @ 2500-5000 upm Zylinder: 4 mit Abgasturboaufladung Hubraum: 1998 ccm³ Eigengewicht: 1406 kg...
Oben