Winterrreifen

Diskutiere Winterrreifen im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Da ja bald der fiese winter kommt brauchen wir ja winterreifen. Ich hab noch die originalalus vom coupe und wollt da winterreifen drauf ziehen...
  • Winterrreifen Beitrag #1
MrBlack

MrBlack

Threadstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Da ja bald der fiese winter kommt brauchen wir ja winterreifen.
Ich hab noch die originalalus vom coupe und wollt da winterreifen drauf ziehen.
Hat noch jemand einen satz für mich? Was für größen würdet ihr im Winter fahren?
 
Thema:

Winterrreifen

Winterrreifen - Ähnliche Themen

So erleichtern sich Autofans den Umgang mit ihrem Fahrzeug: Ein Auto ist eine fantastische Erfindung, die jede Menge Individualität und Lebensfreude verspricht. Damit sich Autofans voll auf das Fahren und...
Strafen wenn die Autoscheibe nicht von Eis und Schnee geräumt wurde? Diese Strafen drohen!: Langsam wird es kälter, in manchen Gegenden erreichen die Temperaturen auch schon, wenn auch nur kurz, Minusgrade und vielleicht ist auch bald mit...
Frage zu der der M+S Kennzeichnung auf Winterreifen: Hallo! Ich habe letztens mit einem Bekannten gesprochen, weil wir in den Winterurlaub gefahren sind und er mich fragte, ob wir auch richtige...
Mit Sommerräder zieht mein Auto ab 70kmh nach rechts.: Hallo, ich habe vor einer Woche mit meinem Vater die Winterreifen von meinem Auto runtergezogen, dann haben wir die Sommerräder drauf gezogen. Von...
Bei Sommerräder zieht das Auto bei ungefähr ab 70kmh nach rechts: Hallo, ich habe vor einer Woche mit meinem Vater die Winterreifen von meinem Auto runtergezogen, dann haben wir die Sommerräder drauf gezogen. Von...
Oben