Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; wollte mir winterreifen vom schrottplatz holen. meine frage ist es ob alle 4 loch felgen dadrauf passen oder auf was ich achten muß. (155/80...
W

WayneGT

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
wollte mir winterreifen vom schrottplatz holen. meine frage ist es ob alle 4 loch felgen dadrauf passen oder auf was ich achten muß. (155/80 R13)------> reicht das oder gibts noch was zu beachten??
hab nen Civic EG4
lg Mark
 
Thema:

Winterreifen

Winterreifen - Ähnliche Themen

Winterreifen auf Renault-Felgen: Vier Original Renault Felgen mit Winterreifen Semperit 225/55 R17 XL V. Profiltiefe ca. 3-4 mm. Reifen vorne rechts an den Flanken etwas...
Winterreifen auf Renault-Felgen 225/55 R17: Vier Original Renault Felgen mit Winterreifen Semperit 225/55 R17 XL V. Profiltiefe ca. 3-4 mm. Reifen vorne rechts an den Flanken etwas...
Rechts vor links im Parkhaus gültig? Wann und wo muss man im Parkhaus rechts vor links beachten?: Eine Frage die viele immer wieder beschäftigt ist die, ob die StVO auch im Parkhaus gültig ist und ob, wann und wie sie zum Einsatz kommt. Da es...
Schlagschrauber: Wieviel NM für festgerostete 32er Mutter? / Wie 32er-Mutter lösen?: Hallo. Ich will die 32er-Mutter hinter der Felge lösen, aber mit den vorhandenen Werkzeugen geht es nicht, oder Ich will deren Schaden nicht...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Oben