Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Ich habe bis dieses Jahr im Mai einen Opel Astra gefahren. Hatte aber einen Unfall. Und fahre seit dem einen Golf 4. Und meine frage ist jetzt: Ob...
G

Golf4-NRW

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich habe bis dieses Jahr im Mai einen Opel Astra gefahren. Hatte aber einen Unfall. Und fahre seit dem einen Golf 4.
Und meine frage ist jetzt:
Ob die Winterreifen die ich bei opel astra gefahren, ob ich die auch mit dem golf fahren kann?
weil die winterreifen noch nicht alt sind. erst 2 Jahre.

paulchen

paulchen

Punkte Reaktionen
1
die reifen sollten passen (der astra hatte doch auch 195/65 r 15). jedoch passen die felgen nicht. opel hat entweder 4 loch felgen mit lk100 oder 5 loch mit lk110. aufm 4er sind aber 5loch mit lk 100.

also wenn die reifen ne pssende größe haben brauchste nur felgen, ansonsten was komplettes, (ps braucht jemand opel felgen in 15 zoll->hab die übrig, weil gleiches problem gehabt:D )

Thema:

Winterreifen

Winterreifen - Ähnliche Themen

Gibt es eine Winterreifenpflicht und wenn ja, wann muss mit Winterreifen gefahren werd: Viele kennen die O bis O Faustregel, wenn es um das Fahren mit Winterreifen geht, aber gibt es hier auch eine offizielle Regelung die eine Pflicht...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Stauwarnung auf der A93 durch Blockabfertigung von Lkw - Diese Termin für 2022 sind bekannt: Heute einmal ein kurzer aber sicher wichtiger Ratgeber für alle Autofahrenden, die von März bis Juni über die A93 nach Tirol fahren möchten. Hier...
Vorsicht Krötenwanderung! Darauf sollte man bei Krötenwanderung achten, dieses Jahr auch früher!: Alle Jahre wieder gibt es auch die Krötenwanderung und dieses Jahr sollte man damit rechnen, dass diese durchaus in manchen Gebieten schon früher...
Coronatest für den Urlaub? In welchem Land gibt es noch Einschränkungen durch Corona bei Einreise?: Überall starten die Sommerferien bald oder sind bereits im vollen Gange und da werden so manche auch mit dem Auto in den Urlaub starten, wahlweise...
Oben