Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im Ford Fusion Forum im Bereich Ford; Hallo, habe noch Winterreifen mit Felgen von meinem Mondeo den ich verkauft habe, mit Reifen der Größe 185/65-14 und Felgen 5,5x14 ET47,5. Darf...

Uzzo

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2
Hallo,

habe noch Winterreifen mit Felgen von meinem Mondeo den ich verkauft habe, mit Reifen der Größe 185/65-14 und Felgen 5,5x14 ET47,5.

Darf ich die auf dem Fusion (1,4-80 Ps ) fahren ?


Uzzo
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
wennse eingetragen sind...glaube aber eher nicht...der Umfang der Reifen-Felgen Kombi ist zu groß, müssteste Tachoangleichung machen...lohnt also nicht...

Fusion müsste auf 195/45R14 stehen
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
korrekt.....
 

Uzzo

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2
Danke für die schnellen Antworten !
Werde mir dann 185/60-14 auf die Felgen machen lassen.

UZZO
 

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.280
Ort
NRW
Wieviel Profil ist denn noch auf den 185/65R14 drauf???
Lohnen die noch zum abdrechseln, oder sind die schon hie???
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
haste denn ABE für die Felgen oder sind die eingetragen???
 
Thema:

Winterreifen

Winterreifen - Ähnliche Themen

Gibt es eine Winterreifenpflicht und wenn ja, wann muss mit Winterreifen gefahren werd: Viele kennen die O bis O Faustregel, wenn es um das Fahren mit Winterreifen geht, aber gibt es hier auch eine offizielle Regelung die eine Pflicht...
4 Winterreifen Continental Wintercontact M+S 4x4 235 65 17 104H ca 7,5mm: 4 Winterreifen Continental Wintercontact M+S 4x4 235 65 17 104H ca 7,5mm mit Original Hyundai Santa Fe Felgen Gebe noch eine 5te Felge ohne...
M+S Reifen für den Winter oder das ganze Jahr Sind M+S Reifen Winterreifen oder Ganzjahresreifen: Mit M+S Reifen ist das so eine Sache, denn die einen denken damit werden Winterreifen gekennzeichnet, andere denken es findet sich auf...
Winterreifen auf Renault-Felgen: Vier Original Renault Felgen mit Winterreifen Semperit 225/55 R17 XL V. Profiltiefe ca. 3-4 mm. Reifen vorne rechts an den Flanken etwas...
Winterreifen auf Renault-Felgen 225/55 R17: Vier Original Renault Felgen mit Winterreifen Semperit 225/55 R17 XL V. Profiltiefe ca. 3-4 mm. Reifen vorne rechts an den Flanken etwas...

Sucheingaben

reifengröße für ford fusion welche erlaubt

,

darf man 185 60 r14 auf dem ford fusion fahren

,

1856014 zulässig für mondeo 2

,
welche felgen darf ich fahren ford fusion
, ford fusion 18560 R14 erlaubt
Oben