Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im Ford Fusion Forum im Bereich Ford; Hallo, habe noch Winterreifen mit Felgen von meinem Mondeo den ich verkauft habe, mit Reifen der Größe 185/65-14 und Felgen 5,5x14 ET47,5. Darf...
  • Winterreifen Beitrag #1
U

Uzzo

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe noch Winterreifen mit Felgen von meinem Mondeo den ich verkauft habe, mit Reifen der Größe 185/65-14 und Felgen 5,5x14 ET47,5.

Darf ich die auf dem Fusion (1,4-80 Ps ) fahren ?


Uzzo
 
  • Winterreifen Beitrag #2
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
wennse eingetragen sind...glaube aber eher nicht...der Umfang der Reifen-Felgen Kombi ist zu groß, müssteste Tachoangleichung machen...lohnt also nicht...

Fusion müsste auf 195/45R14 stehen
 
  • Winterreifen Beitrag #3
FusionFan

FusionFan

Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
16816 Neuruppin
Hallo!

Also unser Fusion fährt auf 185/60 R14, was erlaubt und ohne Tachoangleichung möglich ist .
 
  • Winterreifen Beitrag #4
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
korrekt.....
 
  • Winterreifen Beitrag #5
U

Uzzo

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnellen Antworten !
Werde mir dann 185/60-14 auf die Felgen machen lassen.

UZZO
 
  • Winterreifen Beitrag #6
R

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.279
Punkte Reaktionen
80
Ort
NRW
Wieviel Profil ist denn noch auf den 185/65R14 drauf???
Lohnen die noch zum abdrechseln, oder sind die schon hie???
 
  • Winterreifen Beitrag #7
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
haste denn ABE für die Felgen oder sind die eingetragen???
 
Thema:

Winterreifen

Winterreifen - Ähnliche Themen

Gleiche Felgengröße aber verschiedene Hersteller (3 Felgen von Ronal und 1 Felge von Sima): Hallo, fahre Passat CC 1.8 TSi 2008, habe 3 Felgen von Ronal 6.5J x 17 ET39 / 1K8 071 497 / KBA47305 und eine Felge von Sima aber gleiche größe...
4 Winterreifen Continental Wintercontact M+S 4x4 235 65 17 104H ca 7,5mm: 4 Winterreifen Continental Wintercontact M+S 4x4 235 65 17 104H ca 7,5mm mit Original Hyundai Santa Fe Felgen Gebe noch eine 5te Felge ohne...
Mit Sommerräder zieht mein Auto ab 70kmh nach rechts.: Hallo, ich habe vor einer Woche mit meinem Vater die Winterreifen von meinem Auto runtergezogen, dann haben wir die Sommerräder drauf gezogen. Von...
Bei Sommerräder zieht das Auto bei ungefähr ab 70kmh nach rechts: Hallo, ich habe vor einer Woche mit meinem Vater die Winterreifen von meinem Auto runtergezogen, dann haben wir die Sommerräder drauf gezogen. Von...
Winterreifen im Sommer: längerer Bremsweg, höherer Verbrauch und andere Probleme: Inzwischen bei den meisten Autofahrern herumgesprochen, dass man im Winter tunlichst nicht mit Sommerreifen unterwegs sein sollte. Den umgekehrten...
Sucheingaben

reifengröße für ford fusion welche erlaubt

,

darf man 185 60 r14 auf dem ford fusion fahren

,

1856014 zulässig für mondeo 2

,
welche felgen darf ich fahren ford fusion
, ford fusion 18560 R14 erlaubt
Oben