winterreifen

Diskutiere winterreifen im Fiat Uno Forum im Bereich Fiat; passen stahlfelgen von einen normalen Uno auch auf einen Turbo Bj 90 brauche langsam Winterreifen.?(
U

unoturbo86

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
passen stahlfelgen von einen normalen Uno auch auf einen Turbo Bj 90 brauche langsam Winterreifen.?(

N3mesIS

N3mesIS

Punkte Reaktionen
0
sollte eigentlich kein problem machen, da der turbo eine halbe umdrehung weniger lenkausschlag hat...

Thema:

winterreifen

winterreifen - Ähnliche Themen

Felgen Frage für Doblo ( Kasten ): Hallo, Bekannter von mir hat eine seiner Stahlfelgen von deinem Doblo ( Kasten ) geschrottet . Bj. 2012 263 .........auf der suche im Netz...
Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
Hyundai Tucson CRDI 2.0 warmstartprobleme: hallo das auto springt im kalt zustand super an, läuft und fährt sich ganz normal. stelle ich ihn dann ab und starte ihn gleich wider innnerhalb...
Peugeot 206 1.4 hdi: Moin zusammen ich habe ein Problem kriege es nicht gelöst Und zwar mein peugeot bewegt sich zwischen 80-95 kühlmitteltemparatur und wenn er im...
Anhängerkupplung für Toyota Aygo: Ich möchte mir eine Anhängerkupplung zulegen. Für ein Auto an dem sicher nicht viele so eine Anhängerkupplung haben. An einem Toyota Aygo. Wozu...
Oben