Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im Ford Maverick & Explorer Forum im Bereich Ford; Hallo Tach! Hallo Ranger Fahrer. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Winterreifen gemacht. Ich versuche mich gerade zu entscheiden was ich nehmen...
D

df3wv

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Tach!

Hallo Ranger Fahrer. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Winterreifen gemacht.

Ich versuche mich gerade zu entscheiden was ich nehmen soll.

Ich schwanke noch zwischen Goodyear WRANGLER ULTRA GRIP und BRIDGESTONE DM Z3 RBT M+S.

Ich suche einen guten Winterreifen mit Tiefschneeprofil und guten Nässe Eigenschaften.

Oder hat wer einen besseren Winterreifen gefunden?

B

BlackMav

Punkte Reaktionen
0
Goodjear

Hi,
Bin mit den Goodjear Wrangler AT/R seid mehreren Jahren gut durch Winter als auch Sommer gekommen (siehe Forum),Beim Ranger würde ich noch die Hinterachse beschweren (zb;Eisenrad von der Bahn einfach nachfragen,kost nicht viel!) gut festzurren!

SoLong BlackMav

Thema:

Winterreifen

Winterreifen - Ähnliche Themen

Ich fahre mit den neuen Bridgestone Winterreifen sehr gerne: Hallo liebe Community, Als "Profi" Fahrer, kann Ich sagen, fahre Ich in einer typische Woche - Arbeit, Shopping- mehr als 450 km, also muss Ich...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Winterreifen für Golf und Co. im Test: Continental erneut Sieger eines Vergleichs: Die aktuellen Test von Winterreifen in unterschiedlichen Dimensionen verdeutlichen in diesem Winter vor allem eines: am Continental TS 850 führt...
Ganzjahresreifen im Test: Goodyear und Falken sind Testsieger - ein Reifen fällt durch: Ganzjahresreifen sollen die positiven Eigenschaften von Sommer- und Winterreifen kombinieren. Dadurch erhalten die Käufer einen Reifen, bei dem...

Sucheingaben

welche winterreifen habt ihr auf dem z3

Oben