winterreifen & versatzschrauben?

Diskutiere winterreifen & versatzschrauben? im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hi, ich fahr jetzt 17ner mit nem lk 4x100 und 30mm distanzen rundum, hab also lange versatzschrauben drauf. jetzt wollt ich fragen ob ich meine...
D

D-A-N-_-I-E-L

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich fahr jetzt 17ner mit nem lk 4x100 und 30mm distanzen rundum, hab also lange versatzschrauben drauf.

jetzt wollt ich fragen ob ich meine winterereifen die eben 4x98 lk haben auch mit den distanzen und den versatzschrauben fahren kann?!

mfg und danke schonmal dAN

edit: es geht mir nur darum ob es was ausmacht auf den stahlfelgen die versatzschrauben zu benutzen!

Zuletzt bearbeitet:
I

ImpulzZ

Punkte Reaktionen
0
Egal ob versatz oder nicht, die Schrauben von Alufelgen passen so oder so nicht auf Stahlfelgen !

D

D-A-N-_-I-E-L

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
muss ich mir also so lange schrauben für stahlfelgen kaufen, damit ich die 30mm distanzen fahrenkann?! gibts sowas überhaupt? ^^

Bluethunder|CFI

Bluethunder|CFI

Punkte Reaktionen
0
ja, gibt es. nur mußt du die distanzscheiben auch in verbindung mit deinen stahlfelgen (Winterreifen) eintragen lassen. :D

D

D-A-N-_-I-E-L

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
waaaaaaaas :D ohne witz jetz? muss ich echt nochmal die distanzen eintragen lassen mit winterreifen wenn ichs so fahren will? ^^ is ja voll shit eeeh :8

meine sommerfelgen sin mind 2 mal so breit und 3 zoll grösser noch grml :8

Bluethunder|CFI

Bluethunder|CFI

Punkte Reaktionen
0
Jaahaaa, musst du... Ich mach keine Witze :D#

Schau dir mal deine Eintragung genau an oder frag beim freundlichen TÜV-Prüfer nach :D

Thema:

winterreifen & versatzschrauben?

winterreifen & versatzschrauben? - Ähnliche Themen

dringende frage: hi leute. und zwar gehts um die im bild zu sehenden 2 stifte die zwischen den 4 gewinden zu sehen sind. kann man die entfernen oder fliegt einem...
185er Winterreifen auf Felge / 4x100: Hi, ich biete hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge, LK 4x100, 185er Reifen! Die reifen sind wie neu, bin damit 2.000km gefahren, also kaum...
Waschstraße mit niederquerschnitt????: Hi Focus Freunde, hab jetzt seit ner woche die Tomason TN1 felgen in 19" drauf un 225/35 Bereifung. Wollt eben ma durch die Waschstraße...
Könnten diese Felgen dem 188a Stehen !!: Ich finde die Felgen sehr schlicht !! Passen die Felgen überhaupt auf den Punto !! LAut beschreibung ja eigentlich nicht aber ich denke da es 4x98...
Fiesta JH 1, Duratec 1,6 16v, Kolbenfresser ?: Hi....erstmal vorn weg, ich bin neu hier und grad völlig verzweifelt. Habe vor einer Woche den Ölstand kontrolliert und er war kurz unter Max...

Sucheingaben

versatzschraube fiat idea

,

versatzschrauben bei stahlfelgen

,

versatzschrauben winterreifen

,
versatzschrauben fiat idea preise
Oben