Winterreifen schon wieder Tot

Diskutiere Winterreifen schon wieder Tot im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hey hab letztes Jahr en gebrauchter Satz Winterreifen mitt etwa 6,5mm Profiel gekauft gehabt jetzt müsst ich langsam mal wieder neue kaufen habe...
DarkScope

DarkScope

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey hab letztes Jahr en gebrauchter Satz Winterreifen mitt etwa 6,5mm Profiel gekauft gehabt jetzt müsst ich langsam mal wieder neue kaufen habe noch knappe 4mm Profiel drauf..... wo liegt den eigentlich die grenze und was haltet ihr von runderneuerte Winterreifen ?
kann man mit solchen runderneuerte Winterreifen auch fahren ohne bedenken oder ist sowas nicht zu empfehlen sind ja nur winterreifen da heizt man ja eh nich so mit und hab keine lust schon wieder gebrachte wie meine letzten zu besorgen

Kai70

Kai70

Punkte Reaktionen
40
4 mm ist eine Gute Grenze für Winterreifen, runderneuerte würde ich mir niemals kaufen.

ymorlak

ymorlak

Punkte Reaktionen
3
besser ist es neue winterreifen zu kaufen es müssen ja nicht die teuren sein, von runderneuerten würde ich abraten

N

niki2000

Punkte Reaktionen
0
Niemals wieder Runderneuerte !
ist euch schon mal bei 100 Km/h ein Reifen um die Ohren geflogen ?
mir schon letztes Jahr mit Marken Runderneuerten ! (sogar mit Garantie) die Folge der linke Kotflügel hat es Zerissen inkl. Scheinwerfer . Die Garantie tja ich bekomme ein neuen Reifen und muss beweisen das dies am Reifen Lag ( Die Sache ist noch auf dem Gerichtswege)
aber was solls neuer Kotflügel neue Felgen neues Federbein neuer innen Kotflügel neue Scheinwerfer ...

Thema:

Winterreifen schon wieder Tot

Winterreifen schon wieder Tot - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Sein Todesurteil...: Hallo, auf mir lastet gerade eine echt unschöne Sache und die möchte ich hier gerne mal beschreiben. Es fing vor etwa einem 3/4 Jahr an, als ich...
Punto hass: Guden Leute. Wollte euch mal meine Geschichte und die des ( bekloptem ) Puntos erzählen. gekauft habe ich ihn im September 2006. 2. te hand von...
Corsa C 90 PS: Motor zieht manchmal nicht richtig, Powerverlust: Hallo! Habe einen Corsa C Sport 1,4 16V (90PS). Gebaut 11/01. Info:Tanke ausschließlich shell-V-Power (und bevors das gab hab ich shell-optimax...
Oben