Winterreifen Reifengröße ohne Fahrzeugschein

Diskutiere Winterreifen Reifengröße ohne Fahrzeugschein im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hi leute, hab ein kleines anliegen, ich habe einen Astra G coupé 1,8 l mit 85 KW, wollte mir dafür winterreifen kaufen, allerdings habe ich den...
rechargeable

rechargeable

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi leute, hab ein kleines anliegen,
ich habe einen Astra G coupé 1,8 l mit 85 KW, wollte mir dafür winterreifen kaufen, allerdings habe ich den ollen Fahrzeugschein in meinem Auto und das steht unter der Woche bei meinem Hauptwohnsitz.

Habe allerdings hier beim reifenhändeler ein gutes angebot gesehen nun wollt ich wissen ob die auf mein Astra dürfen bzw passen, weißt das zufällig jemand so, oder weiß jemand wo ich das ohne schein nachforschen kann?

die reifen sind : Reifengröße: 185/65R15 88T
Felgengröße: 6Jx15H2 ET49

wär euch dankbar über hilfe.

rechargeable

rechargeable

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also ich habe jetzt einfach mal bei ATU in den onlineshop bei reifen nachgeschaut, dort kann man ja das automodell ohne schlüsselnummern suchen, dort sind 2 größen an felgen für mein modell angegeben unter anderem auch die, die ich hier gepostet habe und auch mit der bereifung, sollte man also von ausgehen das ATU weiß welche gefahren werden dürfen und welche nicht, oder ??

MfG

Kai70

Kai70

Punkte Reaktionen
40
Statt bei ATU frag doch einfach bei Opel nach, die können dir die beste Auskunft geben :rolleyes:

rechargeable

rechargeable

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
gibt nur ein problem bei der sache, das ist eine ebayauktion die heute nacht endet ;)
und ich bin nur noch bis morgen in dem ort, wo di reifen auch liegen.

Thema:

Winterreifen Reifengröße ohne Fahrzeugschein

Winterreifen Reifengröße ohne Fahrzeugschein - Ähnliche Themen

Einpresstiefe bei 16": Hallöchen liebe A4-Gemeinde. Seit ca. 2 Monaten bin ich selbst stolzer Besitzer eines A4 B5 (1997) mit 1.6L (74 kW). Jetzt zum Sommer möchte ich...
Bezeichnungen von Reifen und Felgen und Wissenswertes dazu: Bezeichnungen von Reifen und Wissenswertes dazu Nachdem immer wieder die selben Fragen auftauchen, hier einmal eine kleine Zusammenstellung der...

Sucheingaben

reifengröße ohne fahrzeugschein

,

Reifengröße finden ohne Fahrzeugschein

,

reifengrösse ohne fahrzeugschein

,
reifen ohne fahrzeugschein
, winterreifen finden ohne fahrzeugschein, winterreifengrößen ohne kfzschein, reifengrösse finden ohne fahrzeugschein, reifengröße fahrzeugschein für winterreifen und sommerreifen?
Oben