Winterreifen Opel Vivaro 15 Zoll

Diskutiere Winterreifen Opel Vivaro 15 Zoll im Opel Vivaro Forum im Bereich Opel Vivaro; Hallo Profis. Passen auf einen Opel Vivaro auch 15 Zoll Felgen? Habe Winterreifen auf 195/65/R15 auf Opelfelge. Passen die auch auf einen Vivaro...
F

fonz02

Threadstarter
Hallo Profis.

Passen auf einen Opel Vivaro auch 15 Zoll Felgen? Habe Winterreifen auf 195/65/R15 auf Opelfelge. Passen die auch auf einen Vivaro? Bitte keine Tipps wie, schau in den Brief oder frag bei opel! Weder Brief noch Vivaro ist vorhanden! Also Frage an einen echten Profi!
Könnt Ihr mir auch die ET und den Lochkreis vom Vivaro nennen? Vielen Dank!

Danke und Gruß

fonz02@gmx.de

Zuletzt bearbeitet:
O

Omega_B_2.0_16V

15 Zoll müsste er fahren dürfen, aber normale Opelfelgen passen auf jeden Fall nicht auf die Vivaroradnaben.
Lochkreis kann Ich leider nichts zu sagen.
Aber als Tipp guck mal im Renault-Forum beim Traffic nach, die Fahrzeuge sind baugleich, abgesehen von ein paar optischen Geschichten.

Kai70

Kai70

Bitte keine Tipps wie, schau in den Brief oder frag bei opel! Weder Brief noch Vivaro ist vorhanden! Also Frage an einen echten Profi!
Was stimmt mit dem Tip frag bei Opel nach nicht ?!? Von denen bekomst du die coc Papiere welche alle genehmigten Serienräder aufführt und würde die eine und andere Frage beantworten.

Und nein die Reifen passen vom Querschnitt her nicht.
Guckst du Anhang

Anhänge

Thema:

Winterreifen Opel Vivaro 15 Zoll

Sucheingaben

lochkreis opel vivaro

,

welche winterreifen passen auf mein auto vivaro

,

opel vivaro lochkreis

,
opel vivaro welche zoll
, welchen lochkreis opel vivaro, welche reifen passen zu meinem auto opel vivaro, lochkreis opel vivaro 2005, lochkreus vivaro, Opel Vivaro Reifen 18 zoll, opel vivaro reifendimension 15, reifengröße vivaro 2 5 2004, lochkreis vivaro

Winterreifen Opel Vivaro 15 Zoll - Ähnliche Themen

• 15 Zoll Alutec Plix inkl. Winterreifen 5x110 (Opel)

15 Zoll Alutec Plix inkl. Winterreifen 5x110 (Opel): Hallo liebe Community. :) Ich biete an: Winterreifen auf Alufelgen Detaillierte Beschreibung des Artikels: Verkaufe im Auftrag meiner Mutter...
  • neuwertige Winterreifen auf orginal Opel Alufelgen (17. Okt. 2009 19:41:15 MESZ)

neuwertige Winterreifen auf orginal Opel Alufelgen (17. Okt. 2009 19:41:15 MESZ): Klick mich! Reifen: Uniroyal MS Plus 6 165/65 T 79 Felgen: 5,5J14 LK 4x100 ET49 Gebote ab 99,99 oder 249,- Sofortkauf
  • Winterreifen für VW Polo, Golf & Opel Corsa

Winterreifen für VW Polo, Golf & Opel Corsa: Na Freunde, ich habe im Keller noch ein paar Winterreifen liegen die übrig sind da ich welche auf Alufelge habe ;) Es sind Stahlfelgen mit Toyo...
  • Borbet 7x15 ET35 m. 195/60/15 Winterreifen f. Opel Astra / Meriva - LK 5/110

Borbet 7x15 ET35 m. 195/60/15 Winterreifen f. Opel Astra / Meriva - LK 5/110: Ich verkaufe ein Überbleibsel meines Merivas CDTI, da auf unserem neuen Zafira andere Reifengrößen zu fahren sind: Borbet CB (keine...
  • Winterreifen für bmw opel vw

Winterreifen für bmw opel vw: habe hier 4 sätze winterreifen liegen 1. opel corsa B 13zoll neuwertige bereifung mit sehrguten rostfreien stahlfelgen. alles einen halben winter...