Winterreifen mit Stahlfelgen

Diskutiere Winterreifen mit Stahlfelgen im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Suche noch günstige Winterreifen mit Stahlfelgen für meinen GK. Wer kennt günstiege Angebote ?
-CartmaN-

-CartmaN-

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Suche noch günstige Winterreifen mit Stahlfelgen für meinen GK.

Wer kennt günstiege Angebote ?

Busgeld-Katalog?

Busgeld-Katalog?

Punkte Reaktionen
2
Alu?

Hi CartmaN.

Ggf kommt es Dich billiger, ein Alu-Angebot der einschlägigen Reifenhändler-Ketten anzunehmen. - Ist mir vor wenigen Jahren so ergangen, schließ das also am besten nicht von vorne herein aus Deiner Suche aus. Liegt daran, dass die Ketten große Kontingente an Felgen einkaufen.

Viele Erfolg bei der Suche
Busgeld-Katalog?

Chuckyxii

Chuckyxii

Punkte Reaktionen
0
Ja, ich auch.
Guck mal bei Ebay, oder in Regionalen Zeitungen.
Habe einen Satz 16" Original Hyundai Coupe GK Alufelgen ohne Kratzer oder Macken mit fast neuen Winterreifen 205er für 160 Euro bekommen.
Hatte vorher Stahlfelgen mit Winterreifen, und selbst die bekommste gebraucht nicht unter 200 Euro mit gutem Profil. Habe meine Stahlfelgen gestern verkauft, standen eine Woche hier und im Hyundai-Forum. Also habe ich Sie bei ebay reingepackt.

Gruß

Thema:

Winterreifen mit Stahlfelgen

Winterreifen mit Stahlfelgen - Ähnliche Themen

Hyundai Coupe GK 2,7 V6 Fächerkrümmer: Hallo, hab da eine frage habe einen Hyundai Coupe GK 2,7 Liter V6 und suche schon ganze zeit einen Fächerkrümmer dafür hat jemand einen...
Gibt es eine Winterreifenpflicht und wenn ja, wann muss mit Winterreifen gefahren werd: Viele kennen die O bis O Faustregel, wenn es um das Fahren mit Winterreifen geht, aber gibt es hier auch eine offizielle Regelung die eine Pflicht...
Bares Geld sparen - Diese Reparaturen am Fahrzeug kann man selbst vornehmen: Heutzutage wird die Autotechnik immer komplexer und viele Reparaturen erfordern neben einer fachkundigen Werkstatt immer häufiger den Einsatz...
BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km: Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,--...
Hyundai Coupé von 2002, 143PS 4-Zylinder - Wartungsintensiv?: Moin, eigentlich ist es schon zu spät. Hab ihn eh schon gekauft ;) Ich hab halt maximal 100€ im Monat für die Wartungskosten zur Verfügung, d.h...

Sucheingaben

winterreifen hyundai gk auf stahlfelge

Oben