Winterreifen mit Felge ET???

Diskutiere Winterreifen mit Felge ET??? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo! Ich will mir für einen 96 er Fiesta Winterreifen mit Felge besorgen, nicht neu, da ich nich soviel Gelder habe. Im Fz-Schein steht: 165/70...

granada

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
2
Ort
Berlin
Hallo!
Ich will mir für einen 96 er Fiesta Winterreifen mit Felge besorgen, nicht neu, da ich nich soviel Gelder habe.
Im Fz-Schein steht:
165/70 R13 mit Felge 5J x 13 H2
soweit is alles klar, da findet man auch was bei e-Bay oder so.
Jetzt steht da noch ET 43.
Kann ich auch andere ET's kaufen??? Z.B. ET 70 oder so???
Muss ich das dann eintragen lassen? Passen die dann überhaupt?

Hat einer von euch sowas für mich???

Danke für eure Hilfe!!!!
Gruß

Stefan
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Stahlfelgen darfste alle Fahren, die 4,5x13, 5x13 und 5,5x13 sind...andere Daten sind eher nebensächlich, jedenfalls wenns Ford Stahlfelgen sind... erkennt man an den etwas gezackten öffnungen an der Felge selber (anstelle der löcher)
 
Thema:

Winterreifen mit Felge ET???

Winterreifen mit Felge ET??? - Ähnliche Themen

TÜV Hauptuntersuchung -Reifen nicht zulässig laut ZB1: Hallo zusammen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Für mich völlig Sinn frei was da abgelaufen ist bei meiner HU…. Erst mal vorweg was in meinen...
Wichtig! Winterreifen ET Zahl: Hi, hab mal eine frage undzwar darf ich ne Alufelge 13 Zoll 6J ET 32 als Winterreifen fahren ohne diese eintragen zu müssen! Natürtlich mit 155/70...
15 Zoll Alutec Plix inkl. Winterreifen 5x110 (Opel): Hallo liebe Community. :) Ich biete an: Winterreifen auf Alufelgen Detaillierte Beschreibung des Artikels: Verkaufe im Auftrag meiner Mutter...
Clio-Felgen auf Twingo ? (Originale): Hab zwar die Forensuche benutzt aber nichts gefunden .... Ne Bekannte von mir hat nen Twingo, Baujahr 97. Sie hat da Stahlfelgen in 4,5j 13 mit...
Starlet P9, Reifeninfos: Da ja der Winter allmählich vor der Türe steht, müssen langsam mal Winterreifen her. Für meinen Starlet gelten dementsprechend folgende Angaben...
Oben