Winterreifen GT Radial Campiro WTAX

Diskutiere Winterreifen GT Radial Campiro WTAX im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo ich habe einen Satz fast neue Winterreifen von einem Bekannten gekauft. Es ist der Gt Radial Campiro WT AX 205/50 R 16 87. Habe im Netzt...
T

tommy10

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe einen Satz fast neue Winterreifen von einem Bekannten gekauft.

Es ist der Gt Radial Campiro WT AX 205/50 R 16 87.
Habe im Netzt gelesen das dieser Reifen Laufrichtungsgebunden sein soll.

Ich habe wirklich schon eine Menge Winterreifen besessen. Aber kann mir jemand sagen wo die Kennzeichnung für die Laufrichtung bei diesem Reifen sein soll??

Danke

Gruß
tommy10
 
Thema:

Winterreifen GT Radial Campiro WTAX

Winterreifen GT Radial Campiro WTAX - Ähnliche Themen

auch Winterreifen 205 / 50 R17: Hi, meine Freundin braucht für Ihren Ford Focus CC 2,0L Benziner (107kw) Bj ab 10/2006 nun einen neuen Satz 17" Winterreifen. Größe soll 205/50 R...
Biete 4 Alufelgen für Hyundai Coupe GK BJ 2003 mit Toyo Winterreifen: Weil ich für nächsten Winter auf 17-Zoll-Alus umrüste, verkaufe ich meinen Winterreifen-Satz. Die Felgen sind die Original Hyundai 16...
Winterreifen GT Radial 205/65: Da man mir bei meinem Autokauf des Sondermodells World-Cup im Mai keine WM-Karten mehr liefern konnte, hatte man mir einen Gutschein für...
Winterreifen 205/50R16 91H NEU?: Hallo! Ein Bekannter hat sich die falschen Reifen gekauft - deshalb biete ich sie hier für ihn an: 4 Winterreifen von Yokohama - fast neu...
[b]Reifen Pirelli P-Zero Nero 205/40 R17: Pirelli P-Zero Nero 205/40 R17 84W gebraucht 2 mal 7 mm 2 mal fast 7 mm Dot 1308 Keine Schäden, Löcher oder sowas! Preis 220,- Euro...
Oben