Winterreifen GT Radial Campiro WTAX

Diskutiere Winterreifen GT Radial Campiro WTAX im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo ich habe einen Satz fast neue Winterreifen von einem Bekannten gekauft. Es ist der Gt Radial Campiro WT AX 205/50 R 16 87. Habe im Netzt...

tommy10

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
2
Hallo ich habe einen Satz fast neue Winterreifen von einem Bekannten gekauft.

Es ist der Gt Radial Campiro WT AX 205/50 R 16 87.
Habe im Netzt gelesen das dieser Reifen Laufrichtungsgebunden sein soll.

Ich habe wirklich schon eine Menge Winterreifen besessen. Aber kann mir jemand sagen wo die Kennzeichnung für die Laufrichtung bei diesem Reifen sein soll??

Danke

Gruß
tommy10
 
Thema:

Winterreifen GT Radial Campiro WTAX

Winterreifen GT Radial Campiro WTAX - Ähnliche Themen

Sägezahn bei Winter/Ganzjahresreifen?: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar bildet sich bei mir immer wieder ein Sägezahn. Ich fahre einen Audi A6 3.0 TFSI Quattro mit Reifen in der...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
auch Winterreifen 205 / 50 R17: Hi, meine Freundin braucht für Ihren Ford Focus CC 2,0L Benziner (107kw) Bj ab 10/2006 nun einen neuen Satz 17" Winterreifen. Größe soll 205/50 R...
Welche Felgen u. reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Welche Felgen u. Reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Oben