Winterreifen gesucht !!

Diskutiere Winterreifen gesucht !! im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo Tucson Fahrer Wer hat noch ein Satz Winterreifen auf Alufelgen zu verkaufen ? ( 215/65 R16 H98 ) Kennt jemand ein Quelle wo ich günstig...
S

Suedpfalz

Threadstarter
Hallo Tucson Fahrer

Wer hat noch ein Satz Winterreifen auf Alufelgen zu verkaufen ? ( 215/65 R16 H98 )
Kennt jemand ein Quelle wo ich günstig Winterreifen kaufen kann ?
Das Beste Angebot das ich zur Zeit habe sind Alufelgen ( 6,5x16 ) mit Winterreifen komplett ausgewuchtet und montiert für 592 Euro. ( Reifen/Felgen sind neu )
Geht es günstiger ?

Gruß Suedpfalz

S

schwarzwaldelch

hallo süd :D !

deine reifend sind scho recht billig! was sind denn das für billigheimer? hab mir heut alus 7x16 mit 215/65 16 fulda supremo gekauft bei ATU für 720 flocken. laut test (www.reifentest.de) sollen die ganz manierlich sein, na werds im winter ja sehen ;-). deine 6.5x16 musst du aber eintragen lassen beim tüv und landratsamt, es sei denn du hast ne ABE, dann kannst du dir die 37€ und das warten beim tüv und landratsamt sparen. yokohama und hankook sollen noch ganz gut sein, oder maxxis laut test.

grüße vom rande der wutachschlucht von matze

-------------------------------------------------------------

4WD 2l diesel 140 ps 10600km Verbrauch 7,5-8l :P

H

Hytuc

Hallo,

auch ich habe schon einige Angebote nach günstigen Winterreifen eingeholt.
Den Preis von ATU kann ich bestätigen. Mir wurde ein Preis von 718,00 Euro für
ALU Felge 7x16 von Rondell mit Fulda Supremo 215/65R16 inkl. Montage.
Bei Reifen Netto bietet den gleichen Reifen nur auf Stahlfelge für 621,00 Euro
inkl. Montage an.

Bei unserem Hyundai Händler würde der Reifen auf ALU über 900 Euro kosten.
Ich werde mir die Winterreifen bei ATU kaufen, da der Preis und das Design der Felge
gut sind.

4WD 2l diesel 113 PS, Automatic 23000km Verbrauch 10,5 - 11,5 l

P

pettuc

felgengrösse tucson

warum felgen mit der grösse 6,5jx16 eintragen lassen.
laut tucson daten heft das ich bei hyundai mit genommen habe steht unter bereifung 215/65 r16 und räder :leichtmetallfelge 6,5 j x16.

R

ralphie

Reifen

Hallo Süd!

Ich Fahre Auf einer Rial Campo Alu 6,5 x 16 mit Hankook W404 215/65 16, hat mir ca. 100€ weniger als Deine Kompletträder gekostet. Allerdings kann ich selber aufziehen und wuchten, also ist Dein Preis scjon nicht schlecht. Frag doch mal nach dem Hankook w404 auf Deine wunsch Felge, ich bin mit dem Reifen mehr als zufrieden. Kannst Ihn dir ja mal auf der Hankook Seite anschauen. www.hankook.de

Tucson 2l 4wd 23000km 10,4l

A

alexm1987

Hände weg vom Fulda Kristall Supremo!!!

Hallo, habe in den vorigen beiträgen gelesen dass viele den Fulda Kristall Supremo gekauft haben. Ich konnte diesen Reifen einen Winter lang testen. Ergebnis: nicht empfehlenswert!!! Auf trockener wie nasser Straße macht er seine Sache noch gut, kommt noch Schnee dazu... lieber alle Berge umfahren. Habe mir dann Dunlop Winter Sport M3 zugelegt, die kaum mehr kosten und mehrere tests gewonnen haben (note auf schnee 1-). Der Fulda wurde im gleichen test vorletzter.

B

B81

Hallo Suedpfalz, wenn du dein Auto bei Hyundai Händler gekauft hast, dann gibt es bei den meisten Hyundai Händler`n die Winterreifen + erst Inspektion Gratis!!!!!!

Ansosnten wenn du aus den Raum Essen kommst, dan fahre mal in der nähe von Gladbeck bzw.Von Gladbeck nach Essen Die Autobahn 52 in das Industriegebiet von Gladbeck, und dan nach M & P Reifenservice die sind echt billig ;)

Viel spass noch beim plaudern!!!

T

Tiger17

Hallo mein Tipp zu Winterreifen,

reifendirekt.de

Habe mir bestellt Alufelge CMS Typ C1 Größe 6.5Jx16 und Nankang 215/65 R16 98H
Felge 73,-€ und Reifen 61,80€ zusammen 539,20€ die Felge muß ggf noch eingetragen werden also vielleicht plus 37,-€.

Test für den Reifen auf trockener Fahrbahn bei sportlicher Fahrweise nicht so doll. Für Eis und Schnee allerdings top. Also für den Winter OK. :D

Biertrinker

Biertrinker

Moin,

ich habe mich für den Dunlopp SP WINTER SPORT 3D 215/65 R16 98H entschieden, den gib es schon unter €100,- und hat in den verschiedenen Test (ADAC usw. eigentlich recht gut - vor allem Schnee - abgeschnitten) - dann ne Alufelge dazu und man ist ca. bei € 650,- frei Haus + aufziehen, auswuchten + Montage versteht sich.

Viele Online Händler liefern die Sachen schon zu einem Vertragshändlerin Eurer Nähe - Ihr braucht dann nur noch einen Termin ausmachen - Vorteil: kein Geschleppe mit den Reifen!!

Noch einmal kurz zu dem Gerücht "Winterreifen und 1. Inspektion bei Hyundai inklusive":
Hyundau bietet dieses nicht an - wenn machen es regionale Händler, weil Sie mit dem Preis nicht mehr runter gehen können/wollen und ihr bekommt Winterreifen, von denen bis jetzt keiner weiß wie sie heissen 8o - das muss wohl jeder für sich selber endscheiden.

Ich habe so einen Superpreis für meinen FIFA World Cup bekommen - da waren keine Winterreifen mehr drin - leider :D

@Old Men
Behinderungszulassung ist ok, wenn man jemanden in der Familie hat - aber Mietwagentageszulassung bringt einen ähnlichen Rabatt

Zuletzt bearbeitet:
joedl

joedl

hallo@all Tuccis
Schaut euch doch mal den Maxxis MAW1 an .Der Kostet 70, bis 80, € je nach Lage in D
215-65R16 also Eintragungsfrei bei jedem Tucson und sieht auch noch aus wie ein SUV-Winterreifen. Im Internet erhält man ziehmlich gute Berichte über das Teil und schneidetmitunter besser als deutsche Markenreifen ab. Auf ein nicht-deutsches Auto müssen auch keine 2x so teuren deustchen Reifen.
Hab mich dazu entschlossen die Dinger auf Winter -Alu´s zu montieren und das Ganze kostet mich mit Montage und Wechsel am Auto (is dann immer schon so kalt und´s zieht im Kreuz )
698, €
Ich finde das is für mich zumindest ne gute Lösung gut durch den Winter zu kommen.

Biertrinker

Biertrinker

Warum soll ich mir nen "NoName" Reifen kaufen wenn ich für € 50,- weniger nen Dunlopp auf Alu kriege ?(

joedl

joedl

Warum soll ich mir nen "NoName" Reifen kaufen wenn ich für € 50,- weniger nen Dunlopp auf Alu kriege
Was kosten denn die Alu´s in der Grösse 65€? oder der Rest geht ja für Deinen Dunlop drauf.
im ganzen Internet finde ich keinen ordentlichen Dunlop Winterreifen 215/65R15 für unter 100€. kannst ja mal bei reifentest.com nachsehen. War ja auch nur ein Tipp von mir.Der nächste Reifenwechsel kommt bestimmt oder kaufst Du nur Kompletträder?
ausser dem +aufziehen +wuchten +montage is bei mir schon drin.
nee kommt ja immer auf die Felge an=Preis
Wenn Deine Felgen nur 65€ kosten dann würden Deine Kompletträder ja nur 560€ mit den Maxxis MAW1 kosten.
Deshalb.
im übrigen wo bestellst Du denn?
MfG joedl

Biertrinker

Biertrinker

Habe ich hier im Forum schon mal geschrieben ==> Suchfunktion??

Ich sag nur Ebay: Dunlop 3D + Alu "Tom" :D

City-Wopper

City-Wopper

Hallo an Alle!

Hat einer Erfahrung, mit einem 4W-Tucson und neue Sommerreifen, im Winter zu fahren?
Im Flachland, Region West- Nordwestdeutschland.

Danke!

City-Wopper

City-Wopper

@alexm1987
Welche Reifendimension, weches Fahrzeug, mit dem Fulda Sup.... gefahren?

Zuletzt bearbeitet:
Eifeleddy

Eifeleddy

Winterräder Internetbestellung

Habe mir eben eine Zusammenstellung aus Hangkook 215/65 R16 und Felge Dotz Imola 6,5 J x 16 H2 ET 40 LK 114,3 /5 im Internet bestellt. Gesamtpreis 664 Euro Lieferung inkl. Dürfte recht günstig sein und der Reifen wurde besser als der Fulda Semperit getestet. :D

S

Sonnenschein01

Winterreifen 6 1/2 J 15 H2

Hallo an alle Tucson-Fahrer
Habe heraus bekommen das wir auch 6 1/2 J 15 Zoll fahren können.
Alufegen der Firma BORBET mit 205/70R15-96Q M+S zulässige Reifengröße.
Die haben auch eine ABE nachzulesen bei BORBET.
Nachtrag III zur ABE Nr.45850
Nr:RA-000344-DO-015

Gruß Bernhard :)

O

olibär23

Hat schon jemand die Nankang Winterreifen, und kann was dazu sagen???
LG Oliver

Thema:

Winterreifen gesucht !!

Sucheingaben

hyundai tucson winterreifen gesucht

,

winterreifen gesucht

,

winterreifen für hyundai tucson test

,
winterreifen test hankook für hyundai tucson
, fulda kristall supremo; 21565r16 h98 test, Gesuch nach Winterreifen für Hyundai Tucson, fulda supremo 215 65 r16 kaufen, winterreifen empfehlung hyundai tucson

Winterreifen gesucht !! - Ähnliche Themen

• M+S Reifen für den Winter oder das ganze Jahr Sind M+S Reifen Winterreifen oder Ganzjahresreifen

M+S Reifen für den Winter oder das ganze Jahr Sind M+S Reifen Winterreifen oder Ganzjahresreifen: Mit M+S Reifen ist das so eine Sache, denn die einen denken damit werden Winterreifen gekennzeichnet, andere denken es findet sich auf...
  • Frage zu der der M+S Kennzeichnung auf Winterreifen

Frage zu der der M+S Kennzeichnung auf Winterreifen: Hallo! Ich habe letztens mit einem Bekannten gesprochen, weil wir in den Winterurlaub gefahren sind und er mich fragte, ob wir auch richtige...
  • Reifen antizyklisch kaufen - Lohnen sich Winterreifen im Sommer und Sommerreifen im Winter?

Reifen antizyklisch kaufen - Lohnen sich Winterreifen im Sommer und Sommerreifen im Winter?: So langsam ist es doch kalt geworden und die Mehrheit der Autofahrer sollte doch nun mit seinen Winterreifen oder Ganzjahresreifen unterwegs sein...
  • Winterreifen gesucht Dortmund

Winterreifen gesucht Dortmund: Reno-Grand Scenic-Bj 2004 Winterreifen mit stahlfelgen 4x gesucht raum Dortmund wer sowas haben sollte kann mich gerne privat anschreiben ...
  • Winterreifen 4 Stück 155/65 R15 77T neu gesucht

Winterreifen 4 Stück 155/65 R15 77T neu gesucht: Hallo, suche oben genannt Reifen neu. Hat jemand 4 Stück, oder weis einen Händler der welche zum fairen Preis noch hat? Gruss Thomas