Winterreifen fürn 407 SW

Diskutiere Winterreifen fürn 407 SW im Peugeot 407 Forum im Bereich Peugeot; Wie geschrieben habe ich ja einen 407 SW gekauft, lieferdatum ende oktober anfang november ... nun meine frage, welche winterreifen größen könnt...
Benny

Benny

Threadstarter
Wie geschrieben habe ich ja einen 407 SW gekauft, lieferdatum ende oktober anfang november ...

nun meine frage, welche winterreifen größen könnt ihr empfehlen ??

sollte ich die Orginalen felgen + Sommerreifen gleich verkaufen ?? oder erstmal aufheben, oder 17" winterreifen kaufen ?? aber wenn ja welche, orginal sind ja 215/55 17 reifen drauf ...

106 Long Beach

106 Long Beach

Ich glaub die Winterbereifung ist wie beim 307 2.0 HDI und Benziner! 205/55r16

Thema:

Winterreifen fürn 407 SW

Sucheingaben

winterreifen peugeot 407 sw

,

peugeot forum 407 sw winterreifen

,

suche winterreifen für peugeot 407 sw

,
peugeot 407 sw forum winterreifen
, winterreifengrösse peugeot 407 sw, winterreifen für peugeot 407 sw, reifenfreigabe peugeot 407, Gesucht peugeot 407 sw winterreifen, welche winterreifen brauche ich für meinen peugoet 407 sw

Winterreifen fürn 407 SW - Ähnliche Themen

• M+S Reifen für den Winter oder das ganze Jahr Sind M+S Reifen Winterreifen oder Ganzjahresreifen

M+S Reifen für den Winter oder das ganze Jahr Sind M+S Reifen Winterreifen oder Ganzjahresreifen: Mit M+S Reifen ist das so eine Sache, denn die einen denken damit werden Winterreifen gekennzeichnet, andere denken es findet sich auf...
  • Frage zu der der M+S Kennzeichnung auf Winterreifen

Frage zu der der M+S Kennzeichnung auf Winterreifen: Hallo! Ich habe letztens mit einem Bekannten gesprochen, weil wir in den Winterurlaub gefahren sind und er mich fragte, ob wir auch richtige...
  • Reifen antizyklisch kaufen - Lohnen sich Winterreifen im Sommer und Sommerreifen im Winter?

Reifen antizyklisch kaufen - Lohnen sich Winterreifen im Sommer und Sommerreifen im Winter?: So langsam ist es doch kalt geworden und die Mehrheit der Autofahrer sollte doch nun mit seinen Winterreifen oder Ganzjahresreifen unterwegs sein...
  • Winterreifen fürn golf 3

Winterreifen fürn golf 3: Suche gute winterreifen mit ordentlich profil preis sehn wa dann ! Können auch alus sein! Meldet euch privat
  • Winterreifen fürn 206er

Winterreifen fürn 206er: Hi, da mein neuer in der 42.KW kommt habe ich hier noch meine winterreifen auf schwarzen stahlfelge übrig. felgen sind 5,5x15 4/108 LK reifen...