Winterreifen für Picanto Diesel

Diskutiere Winterreifen für Picanto Diesel im KIA Allgemein Forum im Bereich KIA; Suche möglichst billige Winterreifen für einen Kia Picanto Crdi (75 ps). Alles was ich bisher gefunden habe wird auf alus verkauft... und naja...
  • Winterreifen für Picanto Diesel Beitrag #1
K

kos86

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Suche möglichst billige Winterreifen für einen Kia Picanto Crdi (75 ps). Alles was ich bisher gefunden habe wird auf alus verkauft... und naja... alus im winter...

Wäre nett wenn mir jnd weiterhelfen könnte.

Thx schonmal im Vorraus

Dominik

Thema:

Winterreifen für Picanto Diesel

Winterreifen für Picanto Diesel - Ähnliche Themen

Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
auto für alltag+winter ab 220 ps: hallo freunde des guten wetters, wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem auto.momentan fahre ich noch motorrad doch brauche für...
auto für schulweg: hallo leute, könnt ihr mir vielleicht was günstiges empfehlen (eier legende wollmilchsau) undzwar wohne ich zeit geraumer zeit mit einpaar...
Abschied vom VS / Winterreifen für VS 3.0 Diesel: Hallo zusammen, nach 120.000 km hab ich meinen Vel Satis 3.0 Initiale verkauft ( gab beim Händler noch 9.700,-€, weil dicke Diesel momentan wohl...
1.8l 75PS Motortausch: Hiho Ich hab ein kleines bis mittelschweres Problem mit meinem roten Blitz. Mein Getriebe löst sich langsam in wohlgefallen auf, eins meiner...
Sucheingaben

winterreifen kia picanto forum

,

winterreifen kia piccanto diesel

Oben